Ab wann habt ihr Kindsbewegung gemerkt??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jana4335 09.09.08 - 16:43 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich erwarte nun sehnsüchtig mein 2. Baby, ich bin in der 15.SSW. Und ich bilde mir ein, nein, eigentlich bin ich mir sicher,dass ich die Bewegung seit 2Wochen spüre!

Bei meinem 1. Sohn habe ich erst in der 18SSW Bewegungen gespürt, kann das sein?

Habt ihr ähnliche Erfahrungen.

Sonnige Grüße aus der Sächsischen Schweiz.

lg jana + arthur 11Mon. +#baby15.SSW inside

Beitrag von raniel 09.09.08 - 16:44 Uhr

bin jetzt schwanger mit dem ersten und merks seit der 15. ssw. inzwischen recht deutlich.

lg
raniel 18.ssw

Beitrag von eces200209 09.09.08 - 16:52 Uhr

cool du merkst dein baby schon so früh? ausser einem blubbern merk ich leider nich nichts .. :-( 17.ssw

Beitrag von xanni 09.09.08 - 17:41 Uhr

ich hab meinen krümel auch sehr früh gemerkt, obwohl es meine erste ss ist.
so ab der 15 ssw. erst war ich mir unsicher ob das wirklich mein krümel ist, aber mittlerweile sind die bewegungen stärker und ich weiss, dass ich mich nicht getäuscht habe vor ein paar wochen :)
bin jetzt 19 ssw und es wird fast von tag zu tag stärker :)

lg
xanni

Beitrag von raniel 09.09.08 - 18:04 Uhr

jup...heute klopfts den ganzen tag noch kann mans genießen *g*

Beitrag von anita24883 09.09.08 - 16:49 Uhr

Hallo jana

Ich kann dich gut verstehen. Bin auch 15.ssw. War mit meinem großen heute morgen in der Krabbelgruppe und als ich auf nem Stuhl saß und etwas Gedanken versunken war hab ich s auch ganz deutlich gespürt.

Ich sags halt keinem sonst werde ich noch für Verrückt erklärt aber ich bin mir auch ganz sicher dass das das Baby war. Bei meinem großen war ich so ca 19. -20. Woche bis ich ihn gespürt habe.

Wünsch dir noch alles Gute

Lg Anita und Elias (1.10.05) + (et 8.3.09)

Beitrag von conny3483 09.09.08 - 17:00 Uhr

Hi also ich habe meinen Wurm das erste Mal in der 15. SSW gespürt und in der 16. gabs richtig rambazamba als wenn da Rockn Roll getanzt wurde. Ist ein sehr zappeliges Kind und bei meiner HW-Planzenta wars schon klar das ichs diesmal eher merke.

Gruß Conny und Noah 2 3/4 und Wurm 17+2

Beitrag von breeze86 09.09.08 - 17:08 Uhr

Hi!

Ich bin zum ersten mal SS und hab meins definitiv in der 16/17. SSW gespürt. Im Nachhinein schon vorher (15/16), aber da wusste ichs nicht sicher... #schein
Jetzt sind's deutliche Tritte die auch mein Schatz schon spüren kann (für ihn halt nur gaaaanz leicht, aber zu definieren)

Glg, Vici und #ei Krümmelchen (20.SSW)

Beitrag von sanni582 09.09.08 - 19:01 Uhr

... ich will auch.... bin jetzt 15. SSW, wie fühlt sich das an?

Liebe Grüße
Sanni #ei #ei 14+1