Erleichterung!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lovelysituation 09.09.08 - 16:43 Uhr

So Mädels,

hab voll die tollen neuigkeiten, also wegen dem Pregnyl halt mal:

Hab den Doc erreicht, morgen um 16uhr ist der 1.US Termin #huepf

UND

ich hab ihm gefragt wegen dem Pregnyl und ob es davon sein könnte das der POS ausgefallen ist, seine antwort "definitiv NEIN, ich hab Ihnen deswegen gesagt das Sie Montags testen sollen, weil Ihr Körper das Pregnyl sehr schön abbaute und das in kürzester Zeit, Sie brauchen sich keine Sorgen machen, der Test zeigt eine Schwangerschaft und nicht das Pregnyl an, Ich Gratuliere Ihnen und wir sehen uns dann morgen um 16uhr zum Ultraschall."

Er sagte deswegen abbaute, weil er nach dem ES auslösen bzw bei der Punktion zeitgleich einen HCG test machte um zu sehen ob es noch vorhanden war ;-) jetzt weiss ich endlich worauf ich da pieseln musste am PU tag #hicks

SO, ich bin SUUUUUPER Happy und schicke morgen vl schon die ersten Viren #huepf#huepf

Beitrag von iseeku 09.09.08 - 16:45 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
#herzlich

jipiiieee!!!

Beitrag von lovelysituation 09.09.08 - 16:46 Uhr

Jetzt kann ich die testerei ENDLICH lassen #freu#freu#blume#liebdrueck

Beitrag von iseeku 09.09.08 - 16:46 Uhr

das hätte er dir aber echt mal sagen können....

Beitrag von lovelysituation 09.09.08 - 16:47 Uhr

Ja wirklich, dachte ich mir dann nach dem telefonat auch #aerger

das stabberl wo ich damals drau pipin musste sah nicht nach nem test aus oder sowas, aber anscheinend wollte er da noch das HCG prüfen und ich hab damals vor aufregnung vergessen zu fragen #klatsch

ABER egal... ich bin SCHWANGER #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von iseeku 09.09.08 - 16:49 Uhr

eine bekannte von mir ist auch bei der ersten icsi schwanger geworden und hat jetzt n süßes mädel!
aaach...ich wusste dass ich dir gratulieren kann!!
#liebdrueck

Beitrag von lovelysituation 09.09.08 - 16:50 Uhr

Wahnsinn, ich hätts mir echt nicht gedacht..

Dankeschööööön, ich bin so aufgeregt, vl sieht man morgen ja dann per US ja schon mein Krümerl oder Krümel #schein bin ja schon 6.ssw #blume

Beitrag von iseeku 09.09.08 - 16:51 Uhr

ich wünsche es dir!
alles alles gute für dich!

Beitrag von lovelysituation 09.09.08 - 16:52 Uhr

Dankeschöööön!!!! #liebdrueck
Hoffe das es alle hier bald schaffen #liebdrueck#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von snu73 09.09.08 - 17:31 Uhr



Suuuuper Lovelysituation ist schwanger la la la !#huepf

Alles liebe Dani#herzlich

Beitrag von lovelysituation 09.09.08 - 17:33 Uhr

*hihihihi*

Dankeschöööön, voll lieb #huepf#huepf#herzlich

Beitrag von twokid83 09.09.08 - 16:57 Uhr

Na das doch super Süße,

drück dir die Daumen, dass man vielleicht schon was sehen kann, aber der Fa auf jeden Fall die SS bestättigt#liebdrueck

Lg Jule

Beitrag von lovelysituation 09.09.08 - 16:58 Uhr

dankeschöööön!!! #liebdrueck#liebdrueck
Hoffe auch so sehr auf das man schon was sieht #huepf

Beitrag von lucky.2612 09.09.08 - 17:27 Uhr

Auch von mir #herzlichlichen Glückwunsch.
Hab im stillen mitgehibbelt, durch die Hibbelliste. ;-)

Drück Dir ganz feste die #pro, das man morgen im US schon was sieht.

LG Astrid

Beitrag von lovelysituation 09.09.08 - 17:29 Uhr

Hey Lucky *hihi*

Dankeschööööööön #huepf#klee

Jetzt gehts dann in der Liste in die GeschafftRunde *JUHUUUUUU*

Aber tu es morgen noch nicht ändern, erst wenn ich ein OK vom Arzt morgen bekomm #schein

Lg Dani #herzlich

Beitrag von sonnenschein88 09.09.08 - 18:59 Uhr

Hei!

Glückwunsch #herzlich !!

Hab deine Posts die letzten Tage verfolgt, das macht mir Mut, bei mir wirds auch auf den ICSI rauslaufen...

Schöne Schwangerschaft!!

Beitrag von lovelysituation 09.09.08 - 19:04 Uhr

Dankeschöööööööön #huepf#huepf

Ich drück dir meine daumen für die bevorstehende ICSI #klee#herzlich

LG Dani #sonne

Beitrag von 20.05.74 09.09.08 - 19:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#herzlich
Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und alles Gute#huepf#huepf#huepf

GLG, Tanja

Beitrag von lovelysituation 09.09.08 - 19:18 Uhr

Dankeschöööööööön #huepf#herzlich

Beitrag von shiny-tiny-guns 09.09.08 - 19:29 Uhr

huhu

#herzlichen Glückwunsch#fest

Habe immer still mitgelesen und seit dem TF mitgefiebert und jeden Tag geguckt ob es etwas neus von dir gibt#hicks#cool

Eine wunderschöne #schwangerschaft #klee

Lg Ina#liebdrueck

Beitrag von lovelysituation 09.09.08 - 19:31 Uhr

Heyy

boaaa das ist voll lieb von dir #liebdrueck

und danke für die Glückwünsche, werd vl morgen schon ordentlich viren verteilen können #huepf

LG Dani #herzlich#liebdrueck

Beitrag von stern76 09.09.08 - 20:27 Uhr

Na, da bin ich ja auf morgen gespannt.

Aber ich freue mich und hoffe ein Batzen Viren zu bekommen. #schein

LG Netti

Beitrag von lovelysituation 09.09.08 - 20:40 Uhr

Na klar werd ich ordentlich viren da lassen,, so ist das nicht *gggg* #huepf