kopf nach oben (BEL) in der fast 27ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von summer07 09.09.08 - 16:51 Uhr

wielange dreht sich der kleine noch???

lg

Beitrag von bluethunder31w 09.09.08 - 16:53 Uhr

huhu
du hast zeit bis zur 36.ssw

Beitrag von gwen74 09.09.08 - 16:57 Uhr

Hallo Summer!

Meine Kleine dreht und wendet sich auch wie wild. Mal schaut sie nach oben, dann wieder nach unten. Die können sich ja noch bis zu letzt drehen.

Ich habe mir deswegen auch schon Sorgen gemacht.
Mittlerweile schaut sie nach unten ... also das sagt mir mein Gefühl und die Boxer und Tritte. Am Dienstag habe ich dann wieder einen Termin bei der FÄ.

Mach Dich nicht verrückt, 98% der Kinder drehen sich "richtig" bis zur Geburt hin! Und noch hast Du viel, viel Zeit ... sicher noch 10 Wochen!!

Alles Liebe
Gwenny

Beitrag von erstes-huhn 09.09.08 - 16:59 Uhr

Babys können sich am Tag der Geburt noch drehen, allerdings nimmt die Wahrscheinlichkeit jede Woche ab.

Meine Tochter hat sich erst letzte Woche für die SL entschieden (37SSW) und sie kann sich noch immer drehen.

Wenn sich bis zur 36SSW, bei euch nichts tut, kann ich nur eine Hebamme zum moxen empfehlen. Aber es ist recht unwahrscheinlich, dass sich bis dahin nichts getan hat.

Beitrag von mamimona 09.09.08 - 17:35 Uhr

Hatte ich auch, jetzt in der 29.SSW liegt er mit Köpfchen nach unten.
LGrüsse
mamimona

Beitrag von evi-miri 09.09.08 - 19:45 Uhr

Hallo,

mein Kleiner hat sich in der 35 Ssw mit dem Kopf nach unten gedreht.

Bei meiner Schwägerin wars 3 Tage vor ET .

lg Evi