Habe schon 3 Kinder und trotzdem großen Kinderwunsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stimplodokus 09.09.08 - 16:51 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hibbel immer fleißig mit euch mit und freue mich für jede, die es schafft #huepf !!!
Ich habe vor einem halben Jahr meine kleine Tochter bekommen und trotzdem wäre ich schon wieder gerne schwanger #kratz.
Es ist einfach ein so starkes Gefühl, ein so starker Wunsch, dass da auch die Vernunft nicht hilft.
Ich bin natürlich sehr glücklich mit meinen 3 Rackern (Aljoscha 3 Jahre, Salomon 2 Jahre und Madita 6 Monate) und habe natürlich auch sehr viel mit ihnen zu tun. Aber genauso schön ist es auch, sie bringen mir so viel Freude #freu !
Aber schwanger zu sein ist soooooo schön. Ich habe immer jede Minute genossen.
Und ich wäre so gerne wieder schwanger.
Leider müssen wir auf alle Fälle noch ein Jahr warten, weil Madita mein 2. Kaiserschnitt war :-( .
Und dann komme ich so langsam in die Jahre (wie man so uncharmant sagt!), ich werde am 1.1. 40 Jahre alt.
Aber ich würde auch so gerne mal wieder hibbeln wie ihr!
Tummelt sich denn hier noch jemand, dem es ähnlich geht??

Ich wünsche euch allen alles Gute und viel Gelassenheit ;-)!!

Daniela

Beitrag von curly1307 09.09.08 - 16:55 Uhr

ich hab 2 Kinder und wir planen das dritte
auch komsich wollten damals auch erst noch warten
Milane ist 4 Jahre und Mariella wird 2 Jahre
viell gibt es bei uns auch nochma nen 4tes *g* konnte aber beide normal zu Welt bringen

Beitrag von houtbay0815 09.09.08 - 17:27 Uhr

Ich hab zwar keine Kleinen (sondern drei große -12,14,15J.) aber ich werde auch nächsten März 40 und wünsch mir noch einen kleinen Stinker...

Bin ÜZ 5 , wobei ichdirekt im ersten schwanger wurde (bis 6.SSW).

Also ich/wir wünschen es uns auch, aber lassen die Natur entscheiden... wenns nicht nochmal passiert werden wir nichts erzwingen... wir sind SO glücklich...auch so.

Jede Frau, die so in ihrer Mutterrolle aufgeht wie Du, sollte unbedingt noch ein (oder mehr ;-) bekommen!!

VIEL GLÜCK, Anja

Beitrag von tyribaby 09.09.08 - 17:34 Uhr

Hallöchen

Also mir gehts auch so,ich habe 3 gesunde Jungs(Florian 7,Niclas5 und unser Krümel Oliver 6 Monate),aber ein 4.wünsche ich mir sooooo sehr.
Ich hatte letztes Jahr im April eine FG mit Zwillis und vielleicht habe ich deshalb das Gefühl,dass wir mit 3 noch nicht "vollzählig"sind,dabei müsste ich so dankbar sein,dass es unseren Jüngsten gibt,denn er hatte einen sehr schweren Start und trotzdem möchte ich schon wieder.

LG Antonia mit ihren 3 Jungs

http://oliverhendrik.unsernachwuchs.de/home.html