Zurück vom FA und frage wegen 1. trimester screening

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von panda1983 09.09.08 - 16:51 Uhr

Hallo ihr lieben...

habe heute morgen schonmal gepostet wegen meinen starken u-krämpfen und schmierblutungen...

dem krümel geht es prächtig , war nur ein bissl müde...

es kam wohl vom stress und deswegen ist meiner kleiner bewohner auch ein bissl müde....aber es hat sich super weiterentwickelt, war wieder richtig süsss anzuschauen!!!

nun zur frage.... habe morgen 1.Trimester screening...

muss ich da total nüchtern hin ohne frühstück??

Ich frage wegen der Blutabnahme...

wäre über eine info sehr dankbar...

lg panda

Beitrag von fiderallala 09.09.08 - 16:58 Uhr

ich habe auch bald einen termin fürs ersttrimester- screening. am telefon hat mir die dame nichts vom "nüchtern- sein" erzählt. gehe also mit gefüllten frühstücksbauch dorthin.

lg fidi

Beitrag von panda1983 09.09.08 - 17:03 Uhr

danke schön...

hast mir sehr weitergeholfen...!!!

lg panda

Beitrag von breeze86 09.09.08 - 17:05 Uhr

Hi!

Ich musste nicht (auch nicht für die Blutabnahme) nüchtern sein. Im Gegenteil, ich habe vorher gefragt und mir wurde dazu geraten gut zu frühstücken, weil es länger dauern könnte und sie nicht wollten dass mir schlecht oder schwindelig wird. ;-) Ich sollte auch (viel) Trinken mitnehmen.

Also Mahlzeit und viel Spass!!

Glg, Vici und #ei Krümmelchen (20.SSW)

Beitrag von panda1983 09.09.08 - 17:09 Uhr

Danke...

HI HI... die selben schühchen habe ich auch gekauft...

(gabs bei c&a....)#huepf

lg panda

Beitrag von breeze86 09.09.08 - 17:15 Uhr

:-) Ja genau!!
Ich hätte sie am liebsten in allen drei Farben gekauft, aber ich wollte es dann doch nicht überteiben... #schein
Ich find die soooooooooooo süß!!!

Glg, Vici und #ei Krümmelchen (20.SSW)

Beitrag von panda1983 09.09.08 - 17:27 Uhr

habe sie auch in der selben farbe...#huepf

ich liebe sowieso die winnie pooh sachen!!!

wünsch dir noch einen schönen abend!!

Muss jetzt leider weg!!

Ich denke mal man liest sich mal wieder...

lg panda und danke nochmal #huepf