13.09 NMT! Wer noch???? Wie fühlt ihr euch? Zeigt mir eue ZB:-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibini 09.09.08 - 16:51 Uhr

Fragen stehen ja schon oben.

Bin gespannt!

Ich fühle mich übrigens wie immer:-(#freu

Weiß nicht richtig was ich davon halten soll!


Wie gehts euch?

Wann wollt ihr testen?

Ich glaube ich werde diesesmal nicht vor NMT testen! Sonst hab ich das immer ES+10 gemacht! hat nie geklappt! Jetzt warte ich bis NMT+2

Und zeigt her eure ZB!

Beitrag von scha 09.09.08 - 16:54 Uhr

Huhu

Bin zwar schon ES+14, hab morgen NMT aber mach trotzdem mal mit ;-) ZB findest du in meiner VK!

Bin auch schon total hibbelig,- werd aber auch noch die nächsten Tage brav warten! :-)

LG Nina

Beitrag von sunny1006 09.09.08 - 16:58 Uhr

Hab auch am 13. NMT... fühle mich eigentlich auch normal, aber manchmal hab ich ein leichtes Ziehen in den Brüsten, aber nur ganz leicht, bißchen Zwicken im Unterleib und ab und zu schwindelig... aber dass heißt ja auch alles nix...
Kann auch Einbildung sein... glaub eh nicht, dass es geklappt hat...Gruß sunny

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324436&user_id=809494

Beitrag von kleines-wusel 09.09.08 - 17:40 Uhr

Hallo bibini,
ich bin auch total hibbelig, obwohl ich nach so vielen SB kaum noch Hoffnung auf eine#schwanger hab, und doch geb ich die Hoffnung nicht auf. Ich bin seit Tagen total müde und hab leichtes Ziehen in den Leisten aber sonst alles beim alten. Und immerwieder erwische ich mich dabei bei im Foum zu stöbern, das macht einen zusätzlich total hibbelig, aber schön das es noch andere Hibbeltanten gibt...
Anbei meinZB und Dir viel #klee
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323366&user_id=805944

Beitrag von musel82 09.09.08 - 17:49 Uhr

Hi bibini,

hab auch am 13.09 NMT und
ich fühle mich auch recht normal#gruebel

Ab und zu habe ich zwar ein leichtes zwicken im Unterleib, aber ansonsten alles wie immer!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=322022&user_id=680026

Was meinst du zu meinem ZB?
Ich hoffe auf einen Kämpfer!

Danke.
Gruß
musel82

Beitrag von sunny1006 09.09.08 - 18:00 Uhr

Ich wünsche dir viel#klee!
Ich hoffe ja auch... aber glaub´s nicht...
LG sunny

Beitrag von bibini 10.09.08 - 10:07 Uhr

Ich drück dir die daumen! Hab letztens erst hier wieder gelesen das eine mit hibblerin mit nur einem Bienchen schwanger geworden ist!
Es könnte gut sein das es bei dir geklappt hat!
Die kleinen Bienchen können ja sehr lange überleben! Und bei dir ist es garnicht so lange!


Alles liebe und viel glück bibi