Kondlenzbuch-Eintrag

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von maya18max 09.09.08 - 16:52 Uhr

Hallo,

ich werde morgen auf eine Beerdigung "müssen" um einem langfährigen Vereinsvorstand, die letzte Ehre zu erweisen.

Da ausdrücklich gewünscht ist, dass man von Beileidsbezeugungen Abstand nehmen soll, gehe ich davon aus, dass ggf. ein Kondulenzbuch ausliegt.

Jetzt meine Frage: Was schreibt man da hinein?

Danke!

Maya

Beitrag von juhu19981 09.09.08 - 20:42 Uhr

Bei uns ist es so, dass man Name und Anschrift einträgt!

LG

J#aha

Beitrag von maddychafi 09.09.08 - 21:58 Uhr

ich habe als ich einen kumpel verloren habe reingeschrieben sowas wie "ich vermisse dich, andy - für immer im herzen, *name*" so hatten es die anderen auch gemacht