Einladungskarten

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von mietze07 09.09.08 - 16:54 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wir heiraten ganz spontan Ende Oktober stadesamtlich mit Verwandschaft und engsten Freunden. Nun bin ich schon die ganze Zeit am überlegen, wie ich die Einladungskarten gestalten könnte und komm auf keine Idee #schmoll#kratz#gruebel

Hat jemand eine tolle Idee bzw. nen Tipp für mich?

LG Katharina ;-)

Beitrag von fine84 09.09.08 - 17:34 Uhr

Hi!

erstaml, schön das ihr heiraten wollt!!

guck mal bei www.tollekarten.de

die haben tolle sachen da, und auch textvorschläge
LG fine

Beitrag von mietze07 09.09.08 - 18:26 Uhr

Danke für den netten Tipp ;-)

LG Katharina

Beitrag von sabwitt02 09.09.08 - 20:20 Uhr

Hallo

uns gings ähnlich. habe dann im bastelladen kleien karten mit kuvert gekauft (aus karton) dann darauf herz und ringe geklebt - elegant nicht kitschig, habe dann reingeschrieben:
Wir trauen uns

Am: 12.09.08
Um: 10 Uhr
Im: Standesamt ....

Wir treffen uns 9.30 Uhr vor dem Standesamt.

Anschließens wird im Café .... beim Brunch gefeiert

Sabine und Alex

Alle Infos kurz und kompakt zusammen

wir feiern auch im engsten Kreis (werden 15 Personen) und machen auch hinterher nur einen Brunch und haben dne Rest des Tages für uns, heiraten später noch kirchlich (in 2-3 Jahren)

ich hoffe ich konnte dir helfen

LG

Sabine

Beitrag von mietze07 09.09.08 - 20:39 Uhr

Hi Sabine,

das ist auch ein netter Vorschlag. Gefällt mir ;-)

Ich wünsche Euch eine schöne Trauung und ein schönes Festlein im Kreise Eurer Liebsten.

LG Katharina