CP Heilbachsee! Wer war schon mal im 8-P-Economy?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von chokonane 09.09.08 - 17:05 Uhr

Hey!

Hoffentlich nerv ich nicht, steht ja fast jeden Tag was über Cp hier!

Wir fahren Ende Oktober und haben ein 99m² Economy Haus für 8 Personen, also 4 SchlaZi auf 2 Etagen.

Hab mir schon sämtliche Erfahrungsberichte durchgelesen und habe meine Erwartungen auch runtergeschraubt, so kann ich nicht enttäuscht werden.

Naja, aber ich würd mal gerne wissen, ob von euch schon jemand da war und zufällig mal in eben so einem Ferienhaus gewesen ist und mir sagen kann, wie die so aussehen? Hab gehört, die sind relativ frisch renoviert?
Hab auch was von weichen Matratzen gelesen, uah, das geht ja gar nicht...

Ich freu mich so unbändig auf meinen Urlaub, das ich möchte, das es dort auch super wird!

LG von der aufgeregten Chok

Beitrag von ratzundruebe 09.09.08 - 18:55 Uhr

Hallo

wir waren letztes Jahr im Heilbachsee und waren einfach nur maßlos enttäuscht. Das Haus war groß, aber es gab z.B. nur eine Toilette für 8 Personen. Fanden wir zuwenig.

Das Haus war soweit ganz o.k. Es war sauber, aber in keinster Weise frisch renoviert.

Der Park ansich ist sehr klein aber sauber. Das Market dome und das Aqua Mundo waren im Vergleich zu andern CP die wir kennen "ein Pups im Taschentuch"#schein

Wahrscheinlich haben wir es aber wirklich nur so empfunden weil wir andere Parks kennen die wesentlich mehr zu bieten haben.

Das Tolle an dem Park war die Kids factory.
Die war klasse#pro

Auch wenn es jetzt nicht das war was du hören wolltest wünsch ich dir einen schönen Urlaub.

P.S. Die Geschmäcker sind zum Glück ja verschieden#hicks

LG Kerstin

Beitrag von chokonane 10.09.08 - 08:02 Uhr

Hey Kerstin!

Naja, ist ja nix neues, was du erzählst! Leider!

Wir wollten eigentlich in den CP Hochsauerland, aber der war ausgebucht. Und da wir uns dort mit einer Familie
aus Offenbach treffen, war uns auch wichtig, das die Anfahrtszeit für beide Seiten ok ist!

Wir sind allerdings nur 4 Erwachsene und 2 Kleinkinder von 2,75 Jahren. Somit sollte der Platz genügen.

Ich fahre jetzt schon mit eher geringer Erwartung hin und
hoffe, das es nicht sooo schlimm wird!

Freu mich einfach nur auf meinen Urlaub, der erste dieses Jahr und damit meine ich, die ersten wirklich freien Tage dieses Jahr, weil wir in der Regel 7d/w arbeiten. Ich werde das beste daraus machen.

Sauber ist ja schon mal gut *zwinker*

LG
Choki

Beitrag von ratzundruebe 10.09.08 - 16:37 Uhr

Hallo

wie gesagt wir sind durch viele andere Parks verwöhnt, deshalb hat uns dieser nicht so gut gefallen.
Jemand der vielleicht das erste Mal CP Urlaub macht findet ihn klasse.

Ich wünsch dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub.
erholen tut man sich dort auf jeden Fall.

LG Kerstin