Das erste Mal???

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von jirmsienmf 09.09.08 - 17:09 Uhr

Tut das erste mal sehr weh, was ist das für ein gefühl???
Wiele sagen dass das tierisch wehtut, stimmt das???:-[

Beitrag von dani0808 09.09.08 - 17:22 Uhr

Also ich denke, dass es nur weh tut wenn man was falsch macht, die Scheide z.B. Nicht feucht wird oder so.

Eigentlich tut es gar nicht weh. Also keine Angst.;-)

Beitrag von lialaimr 09.09.08 - 17:33 Uhr

kann ich gleitgel benutzen ist das gut???

Beitrag von orchidee08 09.09.08 - 17:34 Uhr

ja aber auf wasserbasis;-) und gummi net vergessen#pro

Beitrag von dani0808 09.09.08 - 17:47 Uhr

Das kannst du natürlich tun. Eigentlich müsste es aber auch ohne Hilfsmittel klappen. Du musst dich nur entspannen können und einfach mit Lust dabei sein. Das klappt schon!

Beitrag von k.chen 09.09.08 - 17:36 Uhr

Bist du zufällig seit 3 Jahren verheiratet?

Beitrag von ksidnsl 09.09.08 - 17:41 Uhr

was willst du???
Wie soll das den gehen#schein

Beitrag von dnfjtkgm 09.09.08 - 17:48 Uhr

hast du schonmal sowas erlebt oder was???

Beitrag von k.chen 09.09.08 - 18:05 Uhr

Jap... 11 Threads weiter unten #augen

Beitrag von sjdugnv 09.09.08 - 18:50 Uhr

ach du scheiße wie ist die denn drauf

was macht denn der mann#kratz

O lallla

Beitrag von k.chen 09.09.08 - 19:11 Uhr

Ich bin mir fast sicher, dass das ein Fake ist :-)

Beitrag von verena.heiko 09.09.08 - 20:42 Uhr

lol das hab ich mich auch gefragt!

Beitrag von vroni511 09.09.08 - 17:44 Uhr

Nein, es tut nicht weh. Vielleicht kann es sich im ersten Moment etwas unangenehm oder ungewohnt anfühlen, wenn dein Partner das erste mal in dich eindringt.

Wer hat das eigentlich in die Welt gesetzt es würde weh tun und bluten und und und?#kratz

Viel Spaß und laßt euch Zeit...
Falls es nicht ganz so toll ist, es wird immer besser;-)

LG

Beitrag von nusaosjdnf 09.09.08 - 17:47 Uhr

ja aber viele erzählen es tut höllisch weh, es blutet viel, mann k#schmollann sich danach 2 wochen nicht richtig setzen...

Beitrag von vroni511 09.09.08 - 18:25 Uhr

Bitte?!
Soll das jetzt ein Scherz sein?
Falls nicht, will dich jemand verarschen, wenn er sowas sagt!

Beitrag von rmwib 09.09.08 - 17:45 Uhr

Ich leb noch ;-)