Mein Männe will kein Sex mehr...heeeeeeuuuuuuuul

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flyingangel 09.09.08 - 17:15 Uhr

Hallo ihr lieben,

also seid gut 3 Wochen will mein Männe nun kein #sex mehr aber ich bin doch soooooooooo ge.....#schein :-p.

Ich weiß auch nicht warum, er meinte nur geht ja nicht mehr richtig #klatsch #augen, dabei haben wir ne Gute Stellung gefunden :-[.

Ich will, kann, kann, muß uuuuuuuuuuuund er...nöööööööö #heul.

Achja mal wieder völlig SiLo oder #hicks.

Naja wem gehts noch so.

LG Fly #schrei

Beitrag von jessica7782 09.09.08 - 17:17 Uhr

Hey
du bist ja immer noch unter uns .

weiß er den nicht das sex wehen fördernt ist .

hey gib ihm doch die schuld das du noch nicht entbunden hast weil er keine lust hat .

jessica 21 ssw

Beitrag von flyingangel 09.09.08 - 17:37 Uhr

Huhu,

doch das weiß er #cool, aber du hast Recht das werd ich mal machen ;-).

Ja ja ich bin bestimmt noch gaaaaaaaaaanz lange hier #schwitz.

LG Fly

Beitrag von sun666 09.09.08 - 17:22 Uhr

Huhu,

mir geht es seit der 25 SSW so.#heul#schmoll

Männer halt, sensibler als wir denken.;-)


lg

Sun 34 SSW

Beitrag von flyingangel 09.09.08 - 17:39 Uhr

Hi #liebdrueck,

#schock seid 9 Wochen kein #sex mehr #heul, du Arme #liebdrueck.

Ja ja Männer #augen.

LG und Toi, Toi, Toi das er dann doch mal wieder will #klee
Fly

Beitrag von 79sunshine 09.09.08 - 17:24 Uhr

Ach Fly, mein Mann will eigentlich auch nicht mehr!

Nach dem meine FÄ gemeint hätte ich sollte doch Sex haben, hat er sich am Wochenende noch mal überreden lassen ;-)

Also Spaß hat es nicht wirklich gemacht mit dem Bauch und wie Du siehst, zur Entbindung hat es mich wohl auch nicht näher gebracht.

LG sunshine

Beitrag von flyingangel 09.09.08 - 17:41 Uhr

Hi Süße,

ja er war ja bei als meine FÄ das auch meinte, aber neeeeeeeeeeee warum denn #schwitz.

Und sie sagte noch...soll ja auch zum Ende hin kein "wirklichen" Spass mehr machen ;-) sondern was Bewirken #schein hihi.

Naja aber wir sitzen echt fest oder #schock.

#liebdrueck

Beitrag von tweety12_de 09.09.08 - 17:26 Uhr

hallo,
mein mann will schon die ganze ss über nicht mehr :-(

gruß alex 34.ssw

Beitrag von flyingangel 09.09.08 - 17:42 Uhr

Huhu,

#schock oh nein das ist ja noch schlimmer #schmoll, sei mal ganz fest #liebdrueck.

LG Fly

Beitrag von tweety12_de 09.09.08 - 17:48 Uhr

donke :-( knuddel zurück.

ich weiß quasi seid der 4. ssw das ich ss bin :-(

war aber bei der ersten ss genau das allergleiche .....

männer halt....#schmoll#klatsch

naja wenigstens knuddelt er mich gaaanz oft.


habs ja bald geschaft #augen

gruß alex

Beitrag von flyingangel 09.09.08 - 18:05 Uhr

Na mensch #pro drück und viel #klee das die paar Wochen schnell vergehen #herzlich.

LG

Beitrag von leoniechantal 09.09.08 - 17:36 Uhr

huhu fly,


du bist ja immer noch da #schock
was den sex angeht kannste ja froh sein das dein mann net so wie meiner ist: seit der 4ssw wissen wir das wir nachwuchs bekomm hatte aber mit sb ect zu tun also sein der befruchtung hatte ich keen sex mehr und ich willllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll doch.

aber mann in der hinsicht nein sagt bleibt uns blos #schmoll#schmoll#schmoll und #heul#heul#heul

lg
katja

Beitrag von flyingangel 09.09.08 - 17:45 Uhr

Hi Katja #liebdrueck,

och mensch du tust mir Leid echt, also bei einer sooooooo langen Zeit wär ich auf Brustwarzen gekrochen #schock.

Sei mal ganz fest #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck...

Ich hoffe das sie sich doch noch mal Erweichen lassen #heul.

LG Fly

Beitrag von leoniechantal 09.09.08 - 17:47 Uhr

na das hoff ich doch :-p


habe mein mann schon gesagt aber ende september wäre es ja nimmer schlimm wenn der kleene kommen würde also isser da och fällig wenn er net will hat er halt pech geh halt fremd#cool
auch wenns nur mit nem spielzeug is#klatsch


männer tztztztztz........

Beitrag von flyingangel 09.09.08 - 17:51 Uhr

Hihi, jaaaaaaaa #schein, aber wir brauchen ja dann doch auch irgendwie die #schwimmer....hmmmmmmm also wird doch der Mann Vergewohltätigt :-p.

Und wenn wir ganz lieb Anfangen können die nach so langer Zeit ja eh nicht NEIN sagen #huepf.

Also Punkt für uns Frauen #pro

Beitrag von s.jelena 09.09.08 - 17:43 Uhr

Mein Mann will auch keinen mehr, genau gesagt, wollte er nach drei Monaten nicht mehr, da er so eine Angst um mich hat... ich hätte nie gedacht, dass mein Mann so ein Angst#hasi ist!

LG s.jelena 23. SSW

Beitrag von flyingangel 09.09.08 - 17:48 Uhr

Huhu,

Männer wollen immer sooooooooooooooo stark sein und dann #augen, naja ist ja auch Süß oder #schein #herzlich.

Für dich noch viel #klee das er doch noch mal #herzlich zeigt ;-).

LG Fly

Beitrag von s.jelena 09.09.08 - 17:56 Uhr

Wünsche dir auch viel #klee und eine baldige, komplikationslose Entbindung!

Beitrag von stance 10.09.08 - 06:39 Uhr

morgen

na da habe ich ja Glück :-p mein Männe findet den Bauch sexy und fasst ihn auch gerne an. Na ja ich glaube die Brüste machen ihn mehr an ;-)

wir fallen nicht ständig übereinander her aber wir haben noch Sex allerdings nur kurz #schmoll weil es bei mir so schnell geht, von wegen Männer kommen zu früh ;-)

Wir haben es ja bald geschafft, dann muß nur noch das Schlachtfeld aufgeräumt werden und es kann weiter gehen.

lg
stance + Tamara ET-12