Wer mag / kann mir einen kleinen Cars-Karton basteln?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von monaeaush 09.09.08 - 17:15 Uhr

Hallo,

habe hier im Marktplatz ein tolles Puzzle von "Cars" gekauft. Leider ist der Karton dazu nicht mehr so hübsch. Wer hat Lust und Zeit, mir einen kleinen passenden Karton (so CD-Hüllen-Maß aber 3cm hoch etwa) für das Puzzle zu basteln? Am liebsten mit Cars-Motiv :-)

Einfach über VK melden.

Es kann sein, daß ich es heute nicht mehr an den PC schaffe, bin aber auf jeden Fall morgen früh wieder online #tasse

LG Mona

Beitrag von tascha3577 09.09.08 - 17:27 Uhr

Hallo Mona, hab eine bessere Idee für dich :-) die Du auch als Nichtbastler auch ganz leicht und günstig nachmachen kannst. Such dir einfach einen kleinen Karton in der benötigten Größe mit Deckel und kaufe Geschenkpapier mit Cars Motiv einfach googeln dann findest Du es bestimmt oder druckst Dir Bilder aus und malst sie mit deinem kleinen zusammen aus und klebst Sie auf den Karton. Ich habe sowas ähnliches für meinen Sohn schon gemacht und er hatte Spaß das Päckchen einfach normal einpacken und den Deckel extra einpacken dann hast Du einen superschönen Karton zum aufbewahren des Puzzles

ciao

Beitrag von wasnun 09.09.08 - 17:32 Uhr

Hallo Mona
Kann dir gerne eine Schachtel basteln!
Meld dich einfach nochmal über VK dann können wir ja genaueres ausmachen wenn du willst.
lg Yvonne