Bestimmte Damenjacke v. H&M (aktuelle Koll.)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von doggenmama 09.09.08 - 17:18 Uhr

Huhu!!
Ich such diese Jacke
http://shop.hm.com/de/?action=viewshoppingwindow&dept=DAM_OVR_YTT
in Gr. 40 / Schwarz #heul
Hatte sie in 38 bestellt, was etwas zu knapp....gerade kam die Nachbestellung bzw. das Umgetauschte, aber die Jacke ist erst Ende Oktober lieferbar #schock
Ich brauch sie aber doch für den Herbst.......ne Winterjacke hab ich #schrei
Meine Hoffnung seid also jetzt Ihr ;-)
Hat sie jemand und wollte sie evtl. zurückschicken?
Dann bitte zu mir!!! *bet*
LG Annika, die die Jacke haben will *stampf*

Beitrag von doggenmama 09.09.08 - 17:19 Uhr

Oh, Link geht nicht :-(
Letzte Seite, letzte Jacke ;-)

Beitrag von chica1604 09.09.08 - 18:07 Uhr

ich fahr freitag zu H&M-soll ich da vielleicht mal gucken???

Beitrag von doggenmama 09.09.08 - 20:26 Uhr

Ja, das wär lieb von Dir! ;-)
Wir waren gestern erst bei H&M, aber da wusst ich noch nicht, dass die Jacke noch so lange auf sich warten lässt :-[ Sonst hätte ich natürlich geschaut, ob es sie dort noch gibt.
Das wär klasse, wenn Du sie ergattern kannst!!!