Gaaaaaanz Vorsichtig!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lovelysituation 09.09.08 - 17:19 Uhr

Ich möchte mich Gaaaaanz Vorsichtig bei euch vorstellen ;-)

Ein paar wissen ja das ich gestern noch am zweifeln wegen des Positiven tests hatte, ABER das hat sich gelegt.. heut wieder Positiv getestet und auch mein Doc sagte, das es ich definitv Schwanger bin und habe morgen meinem 1.US Termin #huepf#huepf#huepf#huepf

Erste ICSI also POSITIV!!!!!#freu#herzlich#freu#herzlich#freu

Bin seit heute bei 5+0 und bin schon gespannt was morgen rauskommt, mach mir aber eh keine zugroßen Hoffnungen ;-)

Ganz liebe Grüße
Dani #schwanger#klee#herzlich#huepf

Beitrag von july1988 09.09.08 - 17:23 Uhr

na dann #herzlichlich willkommen! und eine wunderschöne kugelzeit wünsch ich dir!!!#ei#huepf

Beitrag von lovelysituation 09.09.08 - 17:23 Uhr

Dankeschöööön!!! #huepf

Beitrag von denise78 09.09.08 - 17:23 Uhr

Na dann herzlichen Glückwuuuuuuuuunsch!!!!! #fest

Liebe Grüße!!!

Denise + #ei 9.ssw

Beitrag von lovelysituation 09.09.08 - 17:25 Uhr

Dankeschöööön #glas#huepf

Lg Dani

Beitrag von sun666 09.09.08 - 17:25 Uhr

Hallo Dani...

#herzlich Willkommen bei uns im SS-Forum...

Wünsche dir eine sorgenlose SS...

Vielleicht sieht man morgen ja schon eine Fruchthülle..

Bin auch eine Ex-FoKiWulerin.....;-)

liebste Grüße

Sun 34 SSW

Beitrag von lovelysituation 09.09.08 - 17:26 Uhr

Hallo

Ja dankeschöööön #herzlich

Bin gerade total Happy *hihi*

echt??? warum warst du denn im FoKi-Forum??`

Lg Dani #huepf

Beitrag von sun666 09.09.08 - 17:34 Uhr

Ich hatte zu viele männliche Hormone, keinen regelmäßigen Eisprung. Dazu eine Immunstörung,die die Einnistung verhindet hat.

Nach 17 ÜZ bin ich spontan SS geworden und trage heute meinen kleinen Jungen unter meinem #herzlich

Alles Gute für euch.

lg

Sun mit Can Neo inside

Beitrag von lovelysituation 09.09.08 - 17:35 Uhr

WOW... na da hattest ja echt total Glück doch noch spontan Schwanger geworden zu sein----GRATULIERE und bald wirst ihm dann im Arm halten können #freu#freu#herzlich

Beitrag von 98honolulu 09.09.08 - 17:29 Uhr

Hallo Dani,
Herzlichen Glückwunsch!!!
ich bin nach der 2. ICSI schwanger geworden, war also auch lange im FoKiWu.

Wenn du Glück hast, sieht man Morgen eine Fruchthülle, das muss aber noch nicht sein!

LG Honolulu 24. SSW

Beitrag von lovelysituation 09.09.08 - 17:30 Uhr

Huhu

Dankeschööön!!! Man bin immer noch total zittrig #schwitz#huepf

Mach mir wegen morgen eh noch keine so großen Hoffnungen das man schon viel sieht ;-)

Lg Dani #herzlich

Beitrag von sunny102 09.09.08 - 17:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #herzlich#freu#fest#glas#huepf

Ist ja echt schön zu lesen, dass es so gut geklappt hat :-)
Wünsche dir eine tolle und sorgenfreie Kugelzeit #schwanger#klee

Beitrag von lovelysituation 09.09.08 - 17:32 Uhr

Huhu süße,

dankeschöööööööön #huepf#huepf#herzlich

Bin total Happy #freu#blume#blume

GLG Dani #liebdrueck

Beitrag von sunny102 09.09.08 - 17:33 Uhr

oh kann sehr gut nachvollziehen, dass du happy bist #freu#blume#freu

Wird schon alles gut gehen #herzlich#ei

Beitrag von lovelysituation 09.09.08 - 17:33 Uhr

Das hoffe ich stark #freu#herzlich

Beitrag von cama1511 09.09.08 - 17:34 Uhr

Hallo Dani,
#herzlichlichen #klee Glückwunsch zu
deiner #schwangerschaft.
Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit.
#herzlich Willkommen im SS-Forum.
Hab seid gestern deine Beiträge mitgelesen und freu mich für dich.
Auch mir wurde eine SS nur durch eine KIWU-Praxis ermöglicht.

Viele liebe Grüßle#herzlich
Caro + #ei SSW

Beitrag von lovelysituation 09.09.08 - 17:36 Uhr

Hallo Caro,

man ich find das soooo schön...das es doch so einige aus dem FoKi-Forum geschafft hatten #freu#freu

das macht mir total mut!!!!!

Dankeschööööööön #herzlich #huepf

Beitrag von sani1410 09.09.08 - 17:35 Uhr

Hallo Dani,

herzlichen Glückwunsch! #klee
Bei mir ist es ganz ähnlich: Unsere 1. ICSI hat auch gleich geklappt #huepf, bin heute 5+4. Bisher hab ich aber auch noch Angst, dass es doch nicht stimmt, da zwar die BT am 28.08. (HCG 89) und am 01.09 (HCG 436) positiv waren, aber ich noch keinen US hatte. Soll Ende nächster, Anfang übernächster Woche mal hin, damit man dann auch schon was sieht (#herzlich).

Ich drück dir für morgen fest die Daumen!#pro

alles Gute,
sani

Beitrag von lovelysituation 09.09.08 - 17:38 Uhr

Suuuuuper.... eine genossin #freu

Da können wir ja FAST zusammen hibbeln, da wir nur 4tage mit der SS auseinander liegen #huepf#huepf

Bei mir wird leider kein BT gemacht, dafür mal morgen US ;-)

Dankeschööön #herzlich

Beitrag von sani1410 09.09.08 - 17:46 Uhr

Stimmt, da können wir zusammen hibbeln. #freu

Bin schon gespannt, ob du morgen schon was sehen kannst... Ich schwanke ja die ganze Zeit, ob ich nicht doch eher zum US soll, aber mein Freund sagt ganz richtig, wenn man noch nix sieht (und wenn es nur noch kein #herzlich ist), bin ich nur die nächste Woche völlig am Ende mit den Nerven und mach mir unnötig Gedanken. Er kennt mich halt, war während der Warteschleife nämlich auch schon so #hicks Ach, ich weiß auch nicht...

Am besten warte ich jetzt einfach mal, was du morgen berichtest ;-) Erzählst du´s mir dann?

Alles Gute, liebe Grüße und bis bald,
sani

Beitrag von lovelysituation 09.09.08 - 17:49 Uhr

Ja klar kann ich dir dann bescheid geben... hab mich jetzt schon mal getraut in der VK die Schwangerschaft anzugeben #schwitz hoffentlich bleibt es dabei!!

Mein Mann sagte auch gestern zu mir, das ich lieber keinen zweiten test machen sollte, sonst mach ich mich verrückt, hab nicht auf ihm gehört und trotzdem nen test gemacht #hicks und ich hab mich auch verrückt gemacht *LOL* aber gut das der Arzt so positiv war heute!! #huepf

Liebe Grüße
Dani #herzlich

Beitrag von ulex 09.09.08 - 17:35 Uhr

Hallo Dani,

herzlichen Glückwunsch, passt auf Euch auf dann wird schon alles gut gehen!

Viele Liebe Grüße
Alex

Beitrag von lovelysituation 09.09.08 - 17:39 Uhr

Hallo

werd ich machen!!!

Dankeschöööön #herzlich

Beitrag von rehlein79 09.09.08 - 18:52 Uhr

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch!!!!#fest#fest
Ich freu mich riesig für dich!!! #herzlich

LG,
Rehlein.