suche Kontakte aus Königswinter/Bonn und Umgebung

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von rokoko 09.09.08 - 17:21 Uhr

Hallo an Alle!

Ich (37 J.) suche Kontakte um aus dem Alltag mal herauszukommen. Vielleicht hat jemand von Euch Lust und die Möglichkeit ohne Kinder abends auszugehen.
Wir wohnen erst seit ca. zwei Jahren in Königswinter und mir fällt die Decke auf dem Kopf! Da ich aufgrund des Umzugs hier keine Freundin hab, würde ich mich freuen, Gleichgesinnte in diesem Forum zu finden.
Viele sonnige Grüße
aus Königswinter
Rokoko

Beitrag von 53547 10.09.08 - 13:12 Uhr

Hallo Rokoko,

Ich werde wenn alles gut geht ab Februar Mama sein. Daher bin ich (noch) einigermaßen flexibel. Ich wohne in der nähe von Waldbreitbach vielleicht hast Du das schon mal gehört, dass ist nicht so weit weg von Dir. Wenn Du magst können wir gerne Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße

Eri

Beitrag von rokoko 12.09.08 - 09:21 Uhr

Hallo Eri,
lieben Dank für Deine Antwort.
Gerne können wir Kontakt aufnehmen.

Meine eMail Adresse lautet:

emma_lisa@web.de

Viele Grüße