ich mag nimmer und brennen/kribbeln bei den rippen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aliena-maus 09.09.08 - 17:39 Uhr

hallo!
ich mag nimmer, bin heute sowas von unausgeglichen und mini auch..hatte ne scheiß nacht hinter mir und so wirklich was machen konnte ich heute auch net, weil ich immer tritte in die rippen bekomme :-[
außerdem hab ich son eckliges brennen/kribbeln an den rippen, unter dem busen, wenn mini seinen po über die rippen schiebt....habt ihr das auch?
alles tut heute weh....und ich wette, dass immernoch alles zu ist, wenn ich am do bei meiner hebi bin...
manno...
lg
das mandarinchen+ co-pilot (38 ssw)

Beitrag von lulu06 09.09.08 - 17:42 Uhr

Wenn man gaaaaaaaaaaaaaarkeine Lust mehr hat, dann ist man bereit, die Schmerzen einer Geburt zu ertragen :-) Ist von der Natur super eingerichtet. Dann kann das bei dir doch nicht mehr so lange dauern :-)

Drück dir die Daumen

Beitrag von lila07 09.09.08 - 18:28 Uhr

Hey das mit den Brennen unter der Brust kenne ich auch
ist es bei dir auch rechts??

Meine Ärztin sagte es sei normal weil der Bauchbewohner viel platz braucht und so mit auch zum teil die Leber einquetscht....Weil ich habe das Brennen schon seit 2 monate.

Lg Nicole 39ssw

Beitrag von aliena-maus 09.09.08 - 19:10 Uhr

ha, auch rechts, von mir aus....
ich hab mir schon gedanken gemacht, was das um gottes willen sein soll...aber leber eingequetscht hört sich net wirklich lekka an :-)
ich hab das brennen seit vll 4 wochen, aber nur, wenn er den po über die rippen schiebt (auch vorzugsweise rechts )
lg
das mandarinchen+ co-pilot (38 ssw)

Beitrag von lila07 10.09.08 - 12:12 Uhr

Mach dir keine Sorgen ,das ist alles normal?

Lg Nicole 39ssw