Rasende Kopfschmerzen.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rittmeisters 09.09.08 - 17:41 Uhr

Hi, bin noch ganz am Anfang vielleicht 5+5, heute hab ich aber soo dolle Kopfschmerzen (das Wetter macht mich Irre) und eigentlich würd ich gerne ein Schmerztablette nehmen, glaub aber nicht das dass so gut ist (hab Ibu 500 Lysinat hier) kennt Ihr vill. gute Tipps gegen Kopfweh???

Viel getrunken hab ich heute und Hinlegen kann ich mich net da mein Männe noch auf Arbeit ist und unsere Maus heute ein wenig Rumfiebert und meine ganze Aufmerksamkeit braucht...

Beitrag von dee143 09.09.08 - 17:43 Uhr

Ich bin in der SS von Tabletten auf Kaffee mit Zitronensaft umgestiegen. Mir hat das echt gut geholfen, obwohl ich auch immer recht starke Kopfschmerzen hatte. In letzter Zeit irgendwie gar nicht mehr...zum Glück.

Gute Besserung

Dee (ET +2)

http://www.unser-kleiner-scheisser.de

Beitrag von rittmeisters 09.09.08 - 17:45 Uhr

Danke für den Tipp, Dumm bloß das ich keinen Kaffee mag geht das auch mit SchokoCappucino???

Beitrag von betze28259 09.09.08 - 17:57 Uhr

Hallo!
Meine Fä hat gesagt das ich ruhig 2-3 Paracetamol über den Tag verteilt nehmen dürfte. Habe aber meist nur eine gebraucht.
Lg Betze #ei 24.SSW

Beitrag von lollyworm 09.09.08 - 20:54 Uhr

Hallo! Ich versuche es wenn möglich so auszuhalten, hatte aber während einer Erkältung vor kurzem auch unerträgliche Kopfschmerzen; dann sind (laut Frauenarzt und Apotheker) Paracetamol zu empfehlen, IBU NICHT!
Gruß, Corinna