ins Leben geschwommen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jcbh 09.09.08 - 17:42 Uhr

Hallo ihr Augustis,

endlich, am 5. September nach 4 Tagen Anlauf (mittlere Wehen, die keine Ruhe liessen) ist unsere Jasmine frueh um 6.47 Uhr ins Leben geschwommen:

50cm
KU 35.5cm
3,7kg

Jetzt herrscht hier Chaos ;-) Die Geburt ging dann mit einem mal ganz schnell, war anstrengend, aber auch wundervoll im Geburtshaus im der Wanne. Jederzeit wieder :-)

LG, Julia, Chris und Jasmine

Beitrag von annie2907 09.09.08 - 17:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche euch alles gute!

LG Annie + Lukas *10.08.2007 + #baby boy Felix 32+3 #huepf

Beitrag von jcbh 09.09.08 - 17:50 Uhr

#danke

Euch auch alles Gute!!

Beitrag von jule0076 09.09.08 - 18:08 Uhr

Hallo,

mensch, herzlichen Glückwunsch!!! #paket#fest

War die letzten Tage noch auf deiner VK und dachte - "so viele Parallelen". Heiße auch Julia, mein Mann ist auch Engländer und unser Krümel sollte am 04.09. auf die Welt kommen. Aber er lässt sich Zeit.....

Alles Gute für Euch....

LG, Julia (ET+5)

Beitrag von jcbh 09.09.08 - 18:35 Uhr

Hihi, wie nett! ;-). Unsere kam bei ET+6, dann drueck ich mal die Daumen!!!

LG und alles Gute fuer die Geburt. Wenns einmal "klick" macht, dann laeuft es fast wie von selbst :-)

Julia, Chris und Jasmine