***Zwickt mich- ich kann es nicht glauben***

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrisi81 09.09.08 - 17:46 Uhr

Nachdem ich gestern ja mit einem genekam leicht positiv getestet habe, diesem aber nicht vertraut habe, hab ich gerade mit einem Clearblue-gigital getestet! Und was stand da nach ganz kurzer Zeit??? Schwanger! #huepf
Ich habs noch gar nicht realisiert! Wahnsinn!!!!!!
Wenn ich nächste woche beim doc war, gibt es viren!!!

Beitrag von littlemama 09.09.08 - 17:48 Uhr

#freujuhuuu

ich gratuliere mal gan herzlich#herzlich#fest
ich wünsche dir alles gute für deine#schwanger schaft

ich freu kich glatt mit weil wir auch am planen sind auf ein 2.kind

lg diana die sich wirklich freut für dich #liebdrueck

Beitrag von musel82 09.09.08 - 17:52 Uhr

Gratuliere ganz herzlich!!

Wünsche dir alles Gute!#blume

Liebe Grüße
musel82

Beitrag von liath 09.09.08 - 18:33 Uhr

#herzlich Glückwunsch u. eine schöne Kugelzeit!

Viel #klee!

Liath #katze

Beitrag von mausi1112 09.09.08 - 20:16 Uhr

Na dann mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!