Er hat gefragt!!!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von enomisa 09.09.08 - 17:46 Uhr

Hi!

Bin ja schon länger stille und heimliche Mitleserin, aber seit heute gehöre ich nun offiziell zu euch!! #huepf

Habe heute einen Antrag bekommen! Zwar nicht spektakulär, aber dafür umso süßer, hach er ist einfach der Beste!!!! #huepf

So hat jetzt irgendwer Tips für mich, wie ich am besten mit der Planung anfange?! Wird voraussichtlich im August 09 so weit sein!

#danke eure überglückliche enomisa

Beitrag von ilmbabe 09.09.08 - 18:20 Uhr

wie toll! meinen herzlichen glückwunsch! jetzt sind wir wieder eine bald-braut mehr#huepf
also wegen der planung: wir heiraten im juni09 und wir haben schon fast alles geplant- ich habe mich oft vor den pc gesetzt und einfach nach dingen gesucht, die mir eingefallen sind. du kannst auch hier im forum sehr viel lesen und dich informieren. zum glück hast du ja auch noch sehr viel zeit und somit stehst du nicht unter druck, dass du schnell alles haben musst;-) also: viel spaß beim schmökern:-)

lg, bianca

Beitrag von muffin357 09.09.08 - 20:00 Uhr

hallo enomisa....

herzlichen Glückwunsch... -- das wird bestimmt prima ... -- hochzeitsforum.de ist ne prima seite ... und adressen+tischmässig hatte ich den ekanuni hochzeitsplaner aufm PC kriegt man mit Passwort Urbia08 sogar billiger -- da war damals hier so ne aktion, das müsste bestimmt noch gelten... -- das ding war klasse, weil wir jetzt als julian kam gleich alle adressen weiterverwenden konnten für die babykarten ---*hihi* --

euch einen wunderschönen tag und vorher natürlich viel spass bei der planung...

grüsse
tanja

viiiiiiiiiiiiel Spass beim Planen ...

Beitrag von fidelia81 10.09.08 - 12:05 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch!
Und auch ich geselle mich heute zum ersten Mal dazu und darf dies auch ganz offiziell seit Montag. Bin ebenfalls super glücklich und kann es immer noch nicht fassen!

Alles Liebe,
fidelia81