einfach vorbei...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yasmin-mini 09.09.08 - 18:11 Uhr

warum???

Nun ist es vorbei...

Ich bin vom FA gekomm und habe die schreckliche Nachricht bekomm.

Das Kruemelchen ist nicht gewachsen und es hat kein Herzschlag mehr...

Ich dürfte nur 8 Wochen schwanger sein...

Wie soll ich nur damit fertig werden??

Mein Freund ist auf geschäftsreisen und meine Familie und Freunde in Hamburg und ich bin ganz allein in der schweiz!

Nun muß ich mich entscheiden ob ich es operativ entfernen laß oder ob ich warten soll bis der Körper es abstosst!!

Das ist grausam...

Yasmin in tiefer Trauer um Krümel

Beitrag von sun666 09.09.08 - 18:13 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von flyingangel 09.09.08 - 18:16 Uhr

Hi,

das ist soooooo Schrecklich, aber diese Entscheidung kannst "leider" nur du treffen.

ganz fest #liebdrueck

Beitrag von sixs77 09.09.08 - 18:17 Uhr

Hallo Yasmin,
das tut mir so unendlich leid was dir passiert ist.
Wünsche dir ganz viel Kraft mit dieser schweren Situation fertig zu werden.
Lass dich mal ganz #liebdrueck....
LG Eve

Beitrag von bibiho 09.09.08 - 18:54 Uhr

Liebe Yasmin,

es tut mir soo leid und ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst...!
Fühl dich ganz lieb in den Arm genommen! Hör auf dein Herz, was es sagt - und entscheide danach.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft und viele Freunde um dich herum, die dich jetzt trösten und "in echt" in den Arm nehmen!

Bibi

Beitrag von baby_24.10.05 09.09.08 - 19:59 Uhr

Hallo Yasmin!

Das tut mir sehr leid für dich!
Fühl dich ganz lieb gedrückt!!! #liebdrueck
Ich kenne das nur zu gut, habe es leider selber anfang Juli in der 9. SSW erlebt.
Das Würmchen war bestimmt nicht gesund oder es gab irgendwelche anderen Probleme. Das hab ich mir selber auch immer wieder gesagt.
Wenn du etwas wissen möchtest, auch zur Ausschabung, darfst du mich gerne über die Visitenkarte anschreiben!

LG und ganz viel Kraft!
Simone