Vergleichswerte 32ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadi912 09.09.08 - 18:14 Uhr

Hallo meine Lieben,

hier die Daten meiner Zwillinge der Heutigen Ausmessung:


Baby1:

KU: 28,6cm
AC: 27,6cm
FL: 6,3cm
Gewicht: 1840 gramm und 42cm

Baby2:

KU: 28,3cm
AC: 27,4cm
FL:
6,3cm
Gewicht 1800 gramm und auch 42cm.

Wie sind eure Daten, bin neugierig.......

Liebe Grüße

Nadi+two Boys inside 32.ssw

Beitrag von mutti67 09.09.08 - 18:22 Uhr

Hallo Nadi,

hatte heute Feindiagnostik. Hier die Werte meines "Dicken":

KU: 31,3 cm
AC: 28,6 cm
FL: 6,2 cm
Gewicht: 2344g bei 42 cm

LG
Mutti67

Beitrag von nadi912 09.09.08 - 18:25 Uhr

Huiiiiiii da hast aber nen ganz schönen Wonneproppen wa ;) ist das noch im Normalenbereich, was sagt der arzt und war alles sonst ok bei der feindiagnostik?

Beitrag von mutti67 09.09.08 - 18:27 Uhr

Ja, alles in bester Ordnung. Mein 1. Sohn war schon 3980g. und dann die Krönung: mein 2. Sohn war genau 5000g. Nicht schlecht was?

LG
Mutti67

Beitrag von nadi912 09.09.08 - 18:29 Uhr

Boah das ist ja wahnsinn.....wie hält dein bauchi das denn aus???

Hammer respekt #pro

Beitrag von mutti67 09.09.08 - 18:32 Uhr

Ja, das spannt ganz schön. Ich habe auch noch vermehrtes Fruchtwasser. Wenn ich mir vorstelle, ich müsste wie du 2 in meinem Bauch beherben. Ich will garnicht drüber nachdenken.

Beitrag von nadi912 09.09.08 - 18:35 Uhr

Ja also ich habe jetzt schon zu kämpfen mit dem Gewicht der beiden....aber du mit deinem einen kannst ja fast mithalten....auweia....na denn hoff ich mal das der kleine nicht allzu dolle schon nachunten drückt, wie die kleenen bei mir....

alles liebe ;)