Mal schmeckt das Malzbier mal nicht! Kennt Ihr das auch?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von hammelwade 09.09.08 - 18:15 Uhr

Hallo,

Wir holen uns gerne von Aldi Malzbier. Mal haben wir total eckliges. Das schmeckt wirklich nicht!

Und nach einiger Zeit holen wir uns mal wieder eins das schmeckt. Diesmal aber mal wieder nicht :-[

Das ist echt ärgerlich!

Hattet Ihr das auch schon mal?

LG Nadine

Beitrag von viva-la-florida 10.09.08 - 13:39 Uhr

Hi Nadine,

hatten wir schon öfter.

Manchmal schmeckt das richtig "muffig", überhaupt nicht frisch.
Hat mit in der Schwangerschaft voll genervt.

Deshalb sind wir dann auf Vitamalz umgestiegen.

LG
Katie

Beitrag von blinkingstar 11.09.08 - 09:24 Uhr

Malzbier darf bei mir nur Golden Malz sein ;-) da bin ich wählerisch.
Das vom Aldi hab ich noch nicht probiert, aber ich würde denen schreiben, wenn die Qualität so dol schwankt.

Greetz

Blinking#stern