IUI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ilaria24 09.09.08 - 18:16 Uhr

Waren eben beim Urologen und der meinte das die Aufbereitung bei ihm zwischen 80 und 120 € kostet und bei der FA an sich kostet die Insemination nochmal 200 €.
das ist aber eine unstimmulierte.

was sagt ihr dazu ist das normal?

Beitrag von 20.05.74 09.09.08 - 19:07 Uhr

Hallo Ilaria,
kann Dir leider zu den Kosten nichts sagen. Wir bekommen 50% von der KK. Aber Ihr seit ja Selbstzahler, oder?
Würde mich auch in einer Kiwupraxis informieren.

Alles Gute und viel Erfolg#klee

GLG, Tanja

Beitrag von xghiax 09.09.08 - 19:16 Uhr

Ich kenne die Preise auch nicht, aber sooo heftig finde ich das jetzt nicht. Hätte mit wirklich höheren Kosten gerechnet!