Hallo ihr, am Freitag ist es vielleicht soweit!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel2812 09.09.08 - 18:23 Uhr

Huhu ihr,

am Freitag wird wahrscheinlich eingeleitet, das heisst ich werde meinen kleinen Zwerg vielleicht schon am Wochenende in den Armen halten! :D Hab schon tierisch Angst,#schwitz#schwitz aber war ja abzusehen das es bald soweit sein wird. Heute wurde der Muttermund gedehnt, ist nicht sehr angenehm gewesen, blute jetzt wie ein kleines Schweinchen, das geschlachtet wird. Naja, kann natürlich auch durch die Dehnung sein, das ich heute Wehen kriege und sich der kleine heute schon auf den Weg macht. Was ich ja nicht hoffen will... werde euch auf jeden fall am Freitag berichten, falls die einleitung nichts gebracht hat. Wie es verlaufen ist und so!

mfg Angel mit #BabyMops inside ( ET - 11)

Beitrag von culturette 09.09.08 - 18:26 Uhr

Hallo,

oh kann gut verstehen dass du aufgeregt bist. Warum soll eingeleitet werden, wenn ich fragen darf?
Jedenfalls wünsche ich dir für Freitag alles gute. :-)
#klee

lg
Nadia
36. Woche

Beitrag von angel2812 09.09.08 - 18:36 Uhr

Naja, erstens weil meine Hebamme an meinem ET nicht da ist und zweitens, weil ich mich nur noch mit Schmerzen durch die gegend schleppe. Selbst meine Mutter sagte heute wieder, das ich sehr komisch gehe...

Naja, mal sehen, ob es überhaupt was bringt, denn man sagt ja: Wenn die Kinder noch nicht bereit sind, dann kann man solange einleiten wie man will.

Naja, aufgeregt ist glaub ich ander's, ich hab eher mehr Angst, nur die kann mir leider keiner nehmen. Da muss jeder alleine durch.

Danke dir!

mfg Angel