mal ne blöde frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wioletta81 09.09.08 - 18:30 Uhr

hallo mädels
wollte euch mal fragen ist der grund warum sich der zyklus velängern kann weil der ES etwas später statt gefunden hat??? würde mich mal interessieren.

LG

Beitrag von sonnenschein28w 09.09.08 - 18:31 Uhr

GENAU.

Wenn der ES später stattfindet kommt auch die Menstruation später. Das kann mal schwanken. Ganz normal.

;-)

Beitrag von redsea 09.09.08 - 18:46 Uhr


Es muss nicht immer unbedingt was mit einem verspäteten ES zu tun haben.
Ich habe auch einmal erst mit ES+18 meine Mens bekommen. Auch Streß, etc. kann dazu beitragen, dass die Mens später kommt oder sogar ausbleibt.