wer hat heute NMT?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby212 09.09.08 - 18:33 Uhr

habe heute NMT wer noch?

bis jetzt habe ich die mens noch nicht bekommen, hatte gestern einen bräunlichen ausfluss und so bisschen schmerzen im UL, aber bis jetzt immer noch nichts in sicht.

was meint ihr, kann ich es schon abhacken oder kann ich mir noch hoffnungen machen?

was könnte das sein mit dem bräunlichen ZS?

Beitrag von natalie82 09.09.08 - 18:45 Uhr

Hallo,

hatte Samstag bzw. heute NMT. Schwankt immer noch bissi.

Brauner Ausfluss hatte ich auch und jetzt ist die Pest da.

Ist meistens ein Anzeichen für die Mens.

sorry, aber ich finde es auch echt schei......

LG

Beitrag von juur77 09.09.08 - 18:50 Uhr

Hallo,

im letzten Zyklus ging es mir ganz genauso. Pünktlich am NMT war die Pest dann da...

LG Jil

Beitrag von baby212 09.09.08 - 18:50 Uhr

:-( ok das heisst dann wahrscheinlich keine hoffnung machen.

jeden zk ist irgentwas anders wie zb mit dem braünlichen ausfluss.


naja:-(

Beitrag von natalie82 09.09.08 - 18:52 Uhr

leider ja!

Kann dich gut verstehen. Hatte diesen Zyklus echt hoffungen und dann das.

Da es bei mir noch so unregelmäßig ist, werd ich ab diesem Zyklus mal mein Glück mit Ovus versuchen.

Beitrag von mausileinn 10.09.08 - 05:32 Uhr

braune SB ist meist die ankündigung für die mens