gipsabdruck vom babybauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von majs 09.09.08 - 18:38 Uhr

hallo mädels. wollte mal fragen, wer tips zu o.g. frage hat. woher bekommt man die anleitung bzw. das material um sowas zu machen? was genau brauche ich dazu? da ich leider im kh bin, und nicht weiss wann mein baby kommen muss, wollte ich das hier noch machen. würde mich über anregungen, bzw. i-net seiten freuen. danke schon mal. lg. majs.

Beitrag von sugarbaby87 09.09.08 - 18:49 Uhr

hallo du...

wir haben uns aus der apo gibsbinden besorgt... die werden in wasser getränkt und dann abgewickelt... vorher haben wir den bauch dick eingecremt und dann frischhaltefolie drüber gepackt und darauf dann die binden... die binden kamen ca.1euro und wir haben 10 a 2meter gebraucht...

viel spass und liebe grüße
sugar

Beitrag von babybauchabguss 10.09.08 - 10:33 Uhr

Gehe mal auf meine Internetseite
www.babybuch-abformung.de
Im Shop verkaufe ich Abformsets mit genauer Anleitung und in der Galerie findest du einige Arbeiten von mir. In den nächsten Tagen stelle ich einige neue Arbeiten rein. Der absolute Renner ist im Moment die Babybauchabformung mit den naturgetreuen Babyfüßen des Kindes. Können natürlich erst abgeformt werden wenn das Kind da ist und werden dann anschließend auf den Keramikabguss des Babybauchs befestigt und anschließend gestaltet.