Maln paar Tipps um Wehen zu halten....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flyingangel 09.09.08 - 18:39 Uhr

...obs aber wirklich was bringt hmmmmmm #kratz hihi.

Hallo ihr süßen,

wenn Wehen sind, dann...

1. warme Füße
2. rum Laufen
3. leicht nach vorn gebeugt stehen und Hüften kreisen (im liegen oder in der Hocke verschwinden sie wieder)

Naja den Rest mit Baden danach und Sex etc. kennt ihr ja ;-).

Wäre jetzt vieleicht noch ne Möglichkeit #blume.

LG Fly

Beitrag von flyingangel 09.09.08 - 18:40 Uhr

Achja...

4. viel Trinken
5. Essen

das hab ich noch vergessen #klatsch...

Beitrag von flyingangel 09.09.08 - 19:31 Uhr

Jetzt reichts noch ein Vergessen :-[ #klatsch...

6. immer zur Toi. gehen, denn eine volle Blase kann auch Wehen Hemmen/Stoppen.

So nun is aber Gut hier #augen hihi.

Beitrag von angel_free 09.09.08 - 18:53 Uhr

Hi Liebes,

ach...wenn doch Wehen da wären!!!:-(

Dann halte ich deine Tipps gerne ein!!;-)

Wie geht es dir denn? Morgen ist es soweit??????

Ganz liebe Grüße
Angelina (jetzt schon 4 Tage drüber :-()

Beitrag von flyingangel 09.09.08 - 19:01 Uhr

Huhu,

WAAAAAAAAAAAAAAAAAS du hast noch keine Wehen #aerger, na du hast ja laaaaaaaaaaaaange Leitung :-p, aber besser als ich, ich muß mich damit rum ärgern und es passiert auch nix #augen...

Jawohl, wenn der Arzt sich daran hält was mir die Hebi gesagt/versprochen hat...daaaaaaaaaaaaann ja...

Also sonst geh ich mich in die Ecke legen und #heuln.

Süße meine #pro#pro haste #liebdrueck.

GGLG #herzlich

Beitrag von angel_free 09.09.08 - 19:09 Uhr

Mensch, Du wirst morgen beim Arzt darauf pochen das die endlich mal was machen und das richtig! Geht doch mit dir nicht so weiter!#klatsch

Ich? Ich habe keine laaaaaaaaange Leitung, eher der kleine Mopsi inside!
Danke für deine #pro#pro, die kann ich gut gebrauchen ;-)
Hoffe das nützt was ;-)

#kussi

Beitrag von flyingangel 09.09.08 - 19:21 Uhr

Männe hat gesagt das er Morgen beim Doc mal was sagen will #schwitz...ich glaub dann bin ich wech, puuuuh Männer, die können immer so nett sein bei sowas #schock, aber wenns Hilft BIIIIIIIIIIIIIIIIITTE hihi.

Klar nützt das was ;-) wirste schon sehen #liebdrueck.

Beitrag von angel_free 09.09.08 - 19:34 Uhr

Und wehe....wir beide sehen uns BEIDE morgen hier! ;-)


Beitrag von kuschi87 09.09.08 - 18:59 Uhr

Hi Fly #herzlich

hach wär das schön wenn endlich Wehen kämen, bei mir gibts momentan nur:

1. n Satz heiße Ohren
2. rumhumpeln
4. flach liegen weil der Bauch sonst runterfällt

:-p #freu #heul #huepf

Viel essen und trinken?? Kein Problem #mampf

;-)

#kuss
Anja

Beitrag von flyingangel 09.09.08 - 19:04 Uhr

#heul lach, ich finds geil echt #pro.

Aber von deim Post vorhin hoff ich soooooooooo sehr das sich nun was tut echt #klee.

Also mir tut mitlerweile alles so weh das ich keine Wehen merken würde #augen von daher...

#liebdrueck Fly

Beitrag von kuschi87 09.09.08 - 19:05 Uhr

ohhh so ein Mist! :-[

Du bist auch wirklich ein "geschundener Hund" #liebdrueck.

Aber vielen vielen Dank für Dein Daumen drücken, denn ich hoffe auch dass ich es bald geschafft habe #schwitz

#liebdrueck
Anja

Beitrag von flyingangel 09.09.08 - 19:07 Uhr

Klar auf jeden ;-).

#kussi Fly

Beitrag von hebigabi 09.09.08 - 21:09 Uhr

Kind fragen - ob´s das wirklich ernst meint.

Ansonsten hilft alles andere nix :-p.

LG

Gabi