Was ist für Euch der Unterschied.....

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Stoika 09.09.08 - 18:41 Uhr

...zwischen Eros und Sex?

Guten Abend zusammen,
mich würden Eure Deutungen zu Eros und Sex interessieren. Bitte keine Wiki- Verlinkungen! Mich interessiert Eure eigene Interpretation.

Beitrag von was???? 09.09.08 - 18:45 Uhr

hä?????#kratz raff i ned

Beitrag von emser 09.09.08 - 19:34 Uhr

Dir darf ich ja nen Link geben #freu, musste auch erst nachlesen, wohl sowas wie Platonische Liebe Eros ist eine von 4 Platonischen Liebesarten!


http://de.wikipedia.org/wiki/Eros

Lg Emser
#klee

Beitrag von colle 09.09.08 - 19:36 Uhr

nabend

hach verdammt..ich bin jetzt nur von liebe ausgegangen..nicht von platonischer

ick glob jetzt bin ick verwirrt#gruebel

olle colle

Beitrag von emser 09.09.08 - 19:49 Uhr

Wunderschönen nabend meine Gute!

Wie ich deinen Text lass, schoss mir durch den Kopf die Colle mag verwirr-Spielchen spielen#kratz#freu

aber hört sich schon verdammt hocgedroschen an dein Thread#koch#cool

Grüß´le Emser

Beitrag von colle 09.09.08 - 20:03 Uhr

meine gute?..hey mach mir keene angst

ne mag ich eben nicht...das macht mich matschiger inne birne wie ick eh schon bin

Beitrag von colle 09.09.08 - 19:34 Uhr

nabend

eros ohne sex geht nicht...jedenfalls nicht in einer bezihung/partnerschaft...

sex ohne eros geht sehr wohl..für mich zumindestens

olle colle#kratz

Beitrag von k.chen 09.09.08 - 19:46 Uhr

Eros ist der griechische Gott der Liebe #kratz

Warum schwarz?

Beitrag von whitewitch 09.09.08 - 20:39 Uhr

Hmm Eros ist der Vorname von Ramazotti #huepf#freu#heul#freu#huepf und hat für mich nichts mit Sex zu tun. Der war mal sexy als er jünger war, aber heute nee nicht mehr wirklich....



#heul#freu#heul

Beitrag von whitewitch 09.09.08 - 20:51 Uhr

Ich meine natürlich Ramazzotti #cool

Beitrag von errik 10.09.08 - 08:52 Uhr

Hi,

Sex fühlt riecht und schmeckt man. Eros ist die Ausstrahlung, die Aura, das alles Durchdringende.

Eros ist das, was Sex erst so aufregend macht, dass man nicht mehr genug davon bekommt.

Nach Eros wird man süchtig, wenn man ihn einmal erfahren hat. Nach Sex wird man süchtig, wenn man Eros nie erlebt hat.

So long,
Errik

Beitrag von hummelinchen 10.09.08 - 20:11 Uhr

Mein Eros sitzt unten auf der Couch.... #hicks

Ich verstehe 100% was du meinst.......

lg