Kind isst nicht mehr!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von erstmalsmamamit18 09.09.08 - 18:43 Uhr

Ich weiß so langsam aber sicher nicht, was ich noch tun soll! Meine 2J9M alte Tochter will das Mittagessen nicht, deswegen gibt es seit einer knappen Woche jeden Abend stress! Was mich sehr wurmt, ich muss mich ja am nächsten Tag wieder in der Schule konzentrieren! Meine Maus wurde schon kurze Zeit gefüttert, jetzt hat sie eine neue Masche, sagt sie sei satt (vor dem Essen), hustet, sobald sie im Stuhl sitzt, und will Partout nichts essen! Ich habe die Befürchtung, dass sie uns am vollen Teller verhungert, auch der Kinderarzt weiß nicht mehr weiter! Nicht einmal Schmackhaft machen, `du kriegst ein Eis, wenn du was gegessen hast`bringt was sie muss ja nicht viel essen, aber etwas schon! Unsere kleinere Tochter ist genau das Gegenteil, sie kann von unserem Mittag gar nicht genug kriegen! Oft übergibt sich unsere Große unmittelbar nach dem Essen, aber das kann doch in dem Alter noch kein Anzeichen für Magersucht sein, oder etwa doch? Ich mache mir wirkliche Sorgen und denke jeden Tag, dass sie vielleicht nicht mehr da sein könnte, wenn ich nach Hause komme! Was kann mit ihr los sein?

Beitrag von emmeran 09.09.08 - 18:45 Uhr

Falsches Forum?!#kratz

Beitrag von erstmalsmamamit18 09.09.08 - 21:09 Uhr

ich hab mich hier nicht eingetragen, ich bin einfach auf beitrag schreiben gegangen und meine Frage kam hier her! Sorry!

Beitrag von spruin 09.09.08 - 18:50 Uhr

ja falsches Forum aber ich würde trotzdem sagen das man oft zuviel macht und es damit verschlimmert. Solange sie kein Untergewicht hat und psychisch alles stimmt verhungert kein Kind vorm vollen Teller.

Sabrina

Beitrag von erstmalsmamamit18 09.09.08 - 21:14 Uhr

Über Untergewicht lässt sich in diesem Fall streiten, in den U-Heften sind diese Tabellen und für ihr Alter hat sie Normalgewicht, aber für ihre Größe 5Kilo Untergewicht (1Meter)!Dass ich im falschen Forum bin habe ich eben auch gemerkt, aber ich bin einfach auf `Beitrag schreiben`gegangen und bin dann wohl aus Versehen hier gelandet! Werde es noch mal im anderen Forum versuchen! Trotzdem danke für die relativ positive Antwort!

Beitrag von spruin 09.09.08 - 22:00 Uhr

wieviel wiegt sie denn?

Sabrina