Habe Angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucymama 09.09.08 - 18:52 Uhr

Hallo Ihr lieben,

Komme gerade vom FA weil ich leichte Blutung hatte und schmerzen, bin nun 37+0 der kleinen geht es sehr sehr gut also da ist alles ok,nur sie liegt nun tief in Becken Kopf tastbar und nicht wegschieb bar wehen auf dem CTG zu sehen und Arzt sagt das aller spätestens ich meine Kleine in 10 tagen auf den Arm habe,Warum ich angst habe? ich habe doch erst am 01.10 Termin :(

Ich habe gerade auch wieder wehen die ich spühre aber noch gut verkraft,Könn ihr mir bitte mut machen?

Liebe grüße
Lucymama 37+0

Beitrag von sanni582 09.09.08 - 18:54 Uhr

Du brauchst keine Angst haben. Wenn du das haben müsstest, hätte deine Ärztin anders reagiert. Ich denke nicht, dass 3 Wochen früher so schlimm sind. Vertraue deiner Ärztin und freue dich, wenn du deinen Krümel in den Armen hälst.

Liebe Grüße
Sanni

Beitrag von flyingangel 09.09.08 - 18:56 Uhr

Hi,

mach dich nicht verrückt ja #liebdrueck, da du nun 37+0 bist ist alles super und ab der 38. SSW sollen die Babys laut meiner Drehscheibe von der FÄ voll Entwickelt sein.

Also wenn deine kleine jetzt kommt ist sie super Entwickelt #herzlich.

GLG Fly

Beitrag von lulu06 09.09.08 - 18:57 Uhr

Wenn sie fertig ist, ist sie fertig :-)

Mach dir keinen Streß, jetzt kann ihr auch nix mehr passieren und so hat sie doch immer schönes Wetter an ihrem Geb. Besser als im Oktober :-)

Freu dich einfach, dass es losgeht. Es ist soooooooooo schön :-)