1. clomi zyklus + puregon!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von leela1 09.09.08 - 18:55 Uhr

hi mädls,

habe heute mit einer halben tabl. clomifin angefangen!
noch zweimal (jden zweiten tag) ne halbe und dann am 11. und 13. tag eine puregon spritze (0,5 ml).

hast das jemand von euch in komination?
wie lief/lauft es bei euch?

danke!!!!!!!!!

lg tina

Beitrag von katharinchen75 09.09.08 - 20:16 Uhr

Hallo Tina!

Bei mit hats im ersten Monat schon funktioniert :-)))


Viel Erfolg wünsch ich Euch.

LG Anita

Beitrag von leela1 09.09.08 - 20:19 Uhr

hi anita!

hui, das freut mich! danke für deine antwort!

darf ich fragen, welche hormone bei dir zu wenig vorhanden waren? ich habe zu wenig männl. und zu wenig gelbkörper...

danke für eine antwort!

lg tina

Beitrag von katharinchen75 10.09.08 - 16:29 Uhr

Hallo Tina!!

Also mein Arzt hat gemeint dass meine Eierstöcke träge wären und die einen "schupser" brauchen....

Das clomi war zum reifen der eizellen und die spritze dann zum auslösen des Eisprungs. Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen...

LG und alles Gute
Anita

Beitrag von leona4 10.09.08 - 08:05 Uhr

Bin auch im ersten Clomi-Zyklus, hab Predalonspritzen bekommen, ob es geklappt hat, weiß ich noch nicht, muss bis nächste Wo warten...hatte vom Clomi und erster Injektion keinerlei Nebenwirkungen, nach der zweiten tun meine Brustwarzen weh und mir ist leicht übel, wer weiß...LG

Beitrag von leela1 10.09.08 - 08:59 Uhr

hi, danke für deine antwort! predalon habe ich auch noch im kühlschrank :-) allerdings hat das der arzt nicht erwähnt, nur mit auf srezept geschrieben!

auf meinem behandlungsplan steht, dass das die eisprungspritze ist und ich sie zum ultraschalltermin mitbringen muss...

viel erfolg!!!!!!!!!!!!!!!!