Windeln von Aldi???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jennysch87 09.09.08 - 18:58 Uhr

wollte mal hören wie zufrieden ihr mit den windeln von aldi-nord seit?
bin nämlich am überlegen ob ich mir da welche holen weil die ziemlich günstig erscheinen weiß aber nicht wie qualitativ die sind....bisher haben wir immer pampers active fit benutzt.

lg Jenny mit Josephine*06.12.07

Beitrag von -froeschi- 09.09.08 - 19:24 Uhr

Hallo,

wir haben die auch schon oft benutzt. Die Passform ist aber für meinen Kleinen nich ganz so toll... Die Saugleistung ist aber mit Pampers vergleichbar.

Gab mal nen Test von Warentest da lagen die auch gleich hinter Pampers.

LG Fröschi

Beitrag von littlecat 09.09.08 - 19:49 Uhr

Hallo,

die Windeln von Aldi Nord sind ganz gut. Im Vergleich zur Schlecker Hausmarke oder ähnlichen recht dünn - ist wirklich mit den Original-Pampers vergleichbar. Die Saugleistung ist total gut.

Was an den Pampers wirklich besser ist, ist das Bündchen am Verschluss. Bei den Pampers ist das gesamte Verschlussbündchen elastisch, bei den Aldi Windeln ist lediglich in den Verschluss ein elastischer Teil eingearbeitet. Dadurch sitzen sie nicht ganz so perfekt wie das Original.

War auch erst skeptisch, hab sie dann aber mal aus Verlegenheit gekauft und kann sie wirklich empfehlen. Hoffe, das hilft Dir weiter.

LG
Littlecat

Beitrag von nordengel 09.09.08 - 19:49 Uhr

Sie gehören neben Pampers active fit und Babylove zu unseren 3 Favoriten. :-)

LG, Andrea

Beitrag von amory 09.09.08 - 20:01 Uhr

wir hatten noch nie andere und sind zufrieden.....

Beitrag von momsik79 09.09.08 - 21:11 Uhr

Hallo,

wir nehmen für unseren Großen auch nur noch die Windeln von Aldi Nord (er braucht sie noch beim Schlafen). Ich finde die Qualität sehr gut. Nur leider haben sie sich bei Durchfallerkrankungen überhaupt nicht bewährt - da habe ich immer die Pampers gekauft.
Ansonsten Ok.

LG mo + ihre wilden Kerle