zahlungsmoral bei ebay,..

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 09.09.08 - 19:04 Uhr

...ich renne drei käufern hinterher und gebe die sachen hier jetzt zum kauf frei nachdem alles geregelt wurde mit und bei ebay

[IMG]http://i33.tinypic.com/2mhcna.jpg[/IMG]
[IMG]http://i38.tinypic.com/fojhc6.jpg[/IMG]
Liebe Mamas und liebe Papas, ich bin eine rote leichte Hose von der Firma Esprit und suche nun ein neues Zuhause in dem ich gebraucht werde, durch die Waschmaschiene düsen kann und lässig an einem Kind angezogen ausschaue. Hier wo ich derzeit wohne, werde ich nicht mehr benötigt, da ich meine Dienste getan habe - selten aber eben immerhin ;o) ... mich gibt es in einem schönen Rotton mit zwei Bändchen an dem Hosenbund zum zusätzlichen Schließen. Desweiteren habe ich einen Schiebeknopf und einen Reißverschluss, sowie zwei Hosentaschen vorn - ich komme aus einem Nichtraucherhaushalt zu Euch! Gebügelt bin ich nicht .... nun freue ich mich auf meine anstehende Reise,...Liebe Grüße von mir der Esprit-Hose ;o)



[IMG]http://i34.tinypic.com/2eg46r6.jpg[/IMG]
ich habe unsere Schränke aussortieren können und dabei fiel mir ein kleiner Schlafanzug der Gr.56 noch in die Hände,... von H&M und wirklich nagelneu - Etikett ist noch dran.
Der Schlafanzug schaut durch seinen Streifendesign wunderschön aus und wer H&M kennt, der weiß auch die Qualität zu schätzen,..


[IMG]http://i37.tinypic.com/qz3zfp.jpg[/IMG]
Hallo, ich bin eine super niedliche Regen - Schnee und Matschkombi und wurde von nur einem kleinen Räuber getragen. Dieser Räuber hatte zum Zeitpunkt als ich passte die Gr.92/98 und war immer kuschelig eingepackt, auch bei schlechtestem Wetter, denn ich bin gefüttert....
Wie ihr sehen könnt, habe ich ein Jacke und eine Hose (Latzhose) und bin in der Farbe "altrosa" zu haben,...kleine Schmutzstellen kann man leicht mit Wasser abreiben und ich bin sofort wieder einsatzbereit - auch trockne ich ganz schnell nach dem Waschen.
Ich bin noch unwahrscheinlich gut drauf aber habe ein paar winzige Mängelchen,... ich funktioniere bei all meinen Verschlüssen noch super, aber ich bin ein gummierter Anzug der leider an ein paar kleinen und winzigen Stellen Lackchäden hat - das heißt das sich das Gummi ablöst, aber man sieht dies nicht auf anhieb,... wenn dich das nicht stören sollte, dann gib mir doch bitte ein neues zu Hause (die Mama des kleinen Räubers war immer recht pingelig - aber nicht einmal das konnte sie als störend empfinden).



lg2


http://myalbum.miyoo.de/knutsche_maus/photo-album/set

Beitrag von yvonne26 09.09.08 - 21:26 Uhr

Hi

Was soll der Regenanzug kosten

lg

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 10.09.08 - 08:59 Uhr

hallo,

nachdem sich gestern die ganze zeit niemand mehr gemeldet hatte, habe ich ihn wieder bei e*** eingestellt

lg2

Beitrag von yvonne26 10.09.08 - 09:07 Uhr

Hi

O.k#schmoll

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 10.09.08 - 09:12 Uhr

habe dir eben etwas geschickt per vk

lg2