Wir sind verliebt :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nasenbaerchen 09.09.08 - 19:08 Uhr

Hallihallo,

waren heute zur Untersuchung, lassen jedes Mal einen Ultraschall machen (gegen Gebühr) und heute war unsere Kleine (FA bleibt bei Mädchen) fleißig am Fruchtwasser trinken. Und mein FA nimmt immer 2-3 kleine Sequenzen für uns auf CD auf (so 2-5 Sekunden lang) und hat sie auch beim trinken aufgenommen. Und wir schauen es uns grad immer und immer wieder an, weil auch ihre Nase dabei so süß wackelt (ist im Profil aufgenommen). Was soll ich sagen, ich bin so verliebt, und mein Mann ist auch total hin und weg. Diese unglaublich süßen, kleinen Menschen, Wahnsinn! #freu
Am Sonntag gibt's erstmal Bergfest und nächste Woche gibt's dann Feinschall mit Organschall (darf mein FA zum Glück selber), wünscht uns Glück dabei denn bei meiner Mama gibt's leider angeborene Herzfehler in der Familie. Aber es ist bestimmt alles gut!

Viele Grüße,
die verliebte Annette
mit Wutzelinchen 20. SSW

Beitrag von nadja89 09.09.08 - 19:19 Uhr

Hey Annette!

Kann mir gut vorstellen das es ein hammer Gefühl ist sein Baby so zu sehen.
Ist bestimmt total süß das Video! *g*

LG

Beitrag von vroni1982 09.09.08 - 19:21 Uhr

#klee Also dann: Viel Glück!
Hätte auch gern so ein Film... Bald haben wir das Orginal, in Farbe und Dolby digital und zum anfassen ;-)

Beitrag von nasenbaerchen 09.09.08 - 19:29 Uhr

Ja, und Surround-Sound-Gebrüll :-p
Dir auch alles Liebe, hast es ja wirklich bald geschafft!

LG,
Annette