Septembis bin zurück aus dem KH *mit Baby* ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina_k. 09.09.08 - 19:25 Uhr

...daher wollte ich mich nur mal eben verabschieden.

Habe ja Samstag hier gepostet, dass es los geht. Nach 1 1/2 Std Wehen wurde meine Kleine schon geboren.
War eigentlich eine tolle Geburt. Leider ging es mir hinterher nicht gut, von daher muss ich erstmal alles verarbeiten ;-),ging ja alles so schnell.

Wünsche Euch weiterhin alles Gute #klee und das die Septembis bald nachziehen.

LG Tina+#baby Jolina-Marie (die ja soooooooo süß ist)

Beitrag von koerstn 09.09.08 - 19:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch Zwei!

Beitrag von breeze86 09.09.08 - 19:27 Uhr

Bin zwar kein Septembi, aber ich wünsch dir trotzdem herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Babyzeit!!! #klee#herzlich

Lg, Vici und #ei Krümmelchen (20.SSW)

Beitrag von vroni1982 09.09.08 - 19:28 Uhr

Man seit ihr fix. Alle Liebe und Gute!!!!

Beitrag von angel_free 09.09.08 - 19:28 Uhr

Ui...ich sag dann nur:

#herzlichen-Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter!!!(die übrigens einen tollen Namen bekommen hat)

Möchte auch endlich soweit sein :-(

Ganz liebe Grüße
Angelina mit Mopsi inside (der schon 4 Tage über termin ist)

Beitrag von mela1801 09.09.08 - 19:32 Uhr

#herzlichen Glückwunsch erstmal und schön das es alles so wunderbar bei euch geklappt hat #pro

Wenn ich doch auch schon fertig wäre ;-)

Alles liebe und einen guten Start
Melanie (ET-12)

Beitrag von flyingangel 09.09.08 - 19:34 Uhr

Huhu,

#herzlichen #kleewunsch und alles, alles Gute #liebdrueck.

Ich wünsch Euch viel #klee und ne tolle Kennlernzeit #ole.

LG Fly

Beitrag von puschi08 09.09.08 - 19:59 Uhr

Oh das ist schön! #herzlich GLÜCKWUNSCH für euch !#klee

Beitrag von mojoe2109 09.09.08 - 20:21 Uhr

wieso kriegen wir denn kein foto???? #schmoll

Beitrag von tina_k. 09.09.08 - 20:37 Uhr

#danke schön für die lieben Glückwünsche!!!

(Foto folgt!)

Nochmal alles Liebe und Gute für Euch ALLE, aber fiebere besonders mit den Septembis mit ;-)


#liebdrueck

Beitrag von 33nicki33 09.09.08 - 20:46 Uhr

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus:-D


Übrigens genau am selben Tag wie meine Tochter geboren,nur das sie am Samstag ein Jahr alt geworden ist;-)

lg