ALLES WAS ZÄHLT???CELIN&MAXIMILLIAN

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von franziska0705 09.09.08 - 19:25 Uhr

hallo,

was meint ihr kommen celine und maximillian doch noch zusammen???so das es auch jeder dann weiß!!


lg franziska

Beitrag von kizzy 09.09.08 - 19:58 Uhr

hallo,

ich denke schon, ja.

lieben gruß

Beitrag von leahmaus 09.09.08 - 19:59 Uhr

Huhu,

Ich denke mal schon!

Aber was mich noch mehr interessiert:was hat das alles mit Julian zu tun???Was steckt dahinter????
Will da jemand Diana verarschen oder taucht Julian doch wieder auf????

Weiss das jemand???

LG Stephie

Beitrag von blondie2710 09.09.08 - 20:04 Uhr

mal was anderes was soll die Sache mit Julian#kratz

Beitrag von leahmaus 09.09.08 - 20:09 Uhr

Das würd mich auch so interessieren!!!!

Bin schon total neugierig#hicks

Beitrag von krokolady 09.09.08 - 22:45 Uhr

frag mal Jenny.....

Beitrag von blondie2710 10.09.08 - 10:47 Uhr

#kratzwie frag mal Jenny auf dem Handy Foto war eindeutig Julian oben #schwitz

Beitrag von pearl79 10.09.08 - 17:12 Uhr

Stimmt!

das war Julian,merkwürdig das ganze...

Gruß pearli

Beitrag von liebelain 09.09.08 - 23:14 Uhr

Ich meine, diese Sendung hatte doch als solche angefangen. Werden jetzt alle Projekte als Telenovela gestartet und mutieren bei Erfolg dann heimlich still und leise zur popeligen Soap?

Bei 'Alles was zählt' fängt doch mittlerweile fast täglich ein neuer, noch absurderer Handlungsstrang an, so dass ein Ende nicht einmal mehr entfernt in Sicht wäre.

Bei 'Verliebt in Berlin' wurde ja schon unverschämt verlängert. Aber hier lebt die ursprüngliche Hauptfigur Julian Herzog längst nicht mehr, Diana Sommer ist mittlerweile zur Statistenrolle geworden und das Ding läuft trotzdem bereits über 500 Folgen lang. Raffiniert gemacht, dass sich immer wieder eine neue Spannung von einer ganz anderen Seite aufbaut. Aber irgendwann reicht es doch mal, oder nicht?

Gruß, liebelain

Beitrag von sonntagskind 10.09.08 - 04:42 Uhr

das hat doch niemals als telenovela angefangen!!!!#kratz

Beitrag von sonntagskind 10.09.08 - 04:43 Uhr

....war von anfang an ne serie!!:-)

Beitrag von unicorn1984 10.09.08 - 08:50 Uhr

in ein paar Monaten bestimmt :D

Will auch das Juli und Oli zusammen sein können richtig offiziell.

in der Zeit kratzt aber Juli´s Papa ab.