Wie Geruch entfernen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von katrin1204 09.09.08 - 19:28 Uhr

Hallo,

lüfte jetzt seit über einer Woche unser neues Babyzimmer beziehungsweise die neuen Möbel darin... Der 'Gestank' hat sich auch größtenteils schon verzogen allerdings bekomme ich ihn nicht so richtig aus dem Kleiderschrank (obwohl die Türen immer noch offen stehen)....
Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie ich den Geruch des Neuen wegbekomme?

#danke für eure Tipps!


LG Katrin + #baby girl inside (27. SSW)

Beitrag von gussymaus 09.09.08 - 19:34 Uhr

zimmer etwas mehr aufheizen und dann lüften. oder einen heizlüfter davor stellen. dann öffnen sich sämtliche poren und der gestank zieht besser ab..

manchmal hilft auch auswischen mit essig... aber wenn es schon sehr lange hält kann das auch vergebens sein...

Beitrag von vroni1982 09.09.08 - 19:37 Uhr

Tee oder Kaffeepulver in den Schrank stellen. Tee soll sogar angeblich die Schadstoffe anziehen. Falls du eine Grünlilie im Haus hast, stell die in den Schrank. Dieses Pflänzchen kann nämlich wirklich Schadstoffe anziehen!