Sie dreht sich auf den Bauch!!!! *silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von alext 09.09.08 - 19:37 Uhr

Hallo Mädels!

Meine Maus hat sich heute zum 1. Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht!#huepf Mit 3,5 Monaten!!! Seit letzte Woche hat sie sich immer wieder auf die Seite gedreht, und heute hat sie rausgefunden, wie es weiter geht! Und will gar nicht mehr aufhören ;-) Sobald ich sie auf den Rücken dreh, dreht sie sich wieder rum!

Ich bin ja sooooo stolz auf meine Maus!!

Sorry für das Silopo #bla, aber das musst ich Euch jetzt mitteilen!!!

Viele liebe Grüße
Alex mit Alea (*23.05.08)

Beitrag von sophia2001 09.09.08 - 19:51 Uhr

Oh ja...
doch ich find das schön:-)
Michel 8 Monate macht es auch seit er 4 Monate ist:-)
ich finde es wunderbar...und mittlerweile versucht er auch zu krabbeln:-D

Beitrag von vik72 09.09.08 - 20:02 Uhr

Hi Alex,

wow das ist ja super!!! Hoffentlich guckt sich Antonia das auch bald mal ab *einbisschenneidischbin* ;-)

Aber ich habe eigentlich viiiiel Geduld, Mia hat es auch erst mit 6 Monaten hinbekommen, vielleicht schafft sie es dann ja zur Taufe.

Ganz liebe Grüsse und bis spätestens Freitag, bin schon gespannt!

Vicky