Fotos von unserem Traumtag!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von maus1981 09.09.08 - 19:37 Uhr

Hallo!

Ich hab ein paar Fotos von unserem Traumtag in meiner VK.
Wir haben am Samstag bei strahlendem Sonnenschein geheiratet und es war einfach unbeschreiblich schön!!!

Das Spitzenbolerojäckchen ist übrigens zu haben. Es hat 200 euro gekostet. Ich hatte es eine Stunde an, daher will ich noch 100 Euro. Es ist Größe 36 (fällt etwas kleiner aus).

LG
Katrin

Beitrag von ilmbabe 09.09.08 - 19:44 Uhr

#herzlich lichen glückwunsch zu eurer hochzeit! ich muss sagen, ich finde die fotos wirklich sehr schön! vor allem das erste, zweite und dritte foto ist sooooooo schön. da hats bei mir richtig gekribbelt, als ich dran dachte, dass mein babe und ich auch nächstes jahr heiraten#huepf

lg, bianca

Beitrag von maus1981 09.09.08 - 19:55 Uhr

Danke!
Wir hatten auch eine super Fotografin, es sind so viele schöne Bilder dabei.
Ich wünsch Dir auch einen wunderschönen Hochzeitstag, auch wenn noch bißchen hin ist.

LG
Katrin

Beitrag von ilmbabe 09.09.08 - 20:04 Uhr

wie lieb von dir! danke! es ist zwar noch was hin, aber aufgeregt bin ich schon gaaaaanz doll#huepf

Beitrag von pearl79 09.09.08 - 19:52 Uhr

Wow

was für ein tolles Paar.

Glückwunsch und eine schöne Ehe

Gruß pearli

Beitrag von maus1981 09.09.08 - 19:56 Uhr

Viele Lieben Danke!

Beitrag von asimbonanga 09.09.08 - 20:16 Uhr

#herzlichen Glückwunsch#fest#glas#klee

das du fotogen bist wissen wir ja schon vom Familienbild-
super Hochzeitsbilder von super-maus1981

warum ist eure Fotografin so schnell#kratz

L.G. M.

Beitrag von maus1981 09.09.08 - 20:39 Uhr

Hallo Margit!

Danke! Ich hoffe Ihr hattet auch eine schöne Hochzeit!
Eigentlich bin ich überhaupt nicht fotogen, aber an dem Tag hab ich einfach gestrahlt#freu

Ich hab heute von der Fotografin die CD mit den noch unbearbeiteten Fotos geholt, damit ich mir die schönsten fürs Album aussuchen kann.
Ich konnte mich kaum entscheiden, weil so viele schöne dabei waren:-).

LG
Katrin

Beitrag von asimbonanga 09.09.08 - 21:01 Uhr

Unser Fotograf hatte uns ja hängen lassen.Die Ersatz-Fotografin ist in Bielefeld-wir bei Ffm.Das kann also noch dauern.
Unsere Hochzeit war einfach über die kompletten 2 Tage#ole#ole#ole#fest#glas#cool#stern#sonne##koch#torte

liebdrueck#kuss#kuss#kuss#huepf#huepf#huepf#heul#he
ul#hicks#herzlich#herzlich#herzlich

übrigens die#torte wurde 10 Minuten vor "dem Anschnitt" geliefert.L.G:

Beitrag von fantusa 10.09.08 - 09:33 Uhr

Wow, super schöne Fotos!
Ihr schaut Beide sehr, sehr glücklich aus..! #herzlich

Alles Liebe, fantusa#blume

Beitrag von sunny-jamaica 10.09.08 - 10:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden! #herzlich

Ihr seid wirklich ein sehr schönes Paar, die Fotos sind toll! Hach, schon schade, dass man nur einmal heiraten kann, hm? ;-)

Und was ich auch noch sagen muss:
Die kleine Lea ist ganz ne Süße!

Alles Gute für Euch drei!

#sonne


Beitrag von pfeiferlspieler 10.09.08 - 13:52 Uhr

Oh wie schön... ihr hattet wieder nen klasse Fotografen! Unserer hat leider teilweise Schleppe und Schuhe abgeschnitten und dafür viel Hintergrund wie Komposthaufen, Auto, ... mit draufgenommen. Zum Glück hatten wir nachmittags nen Freund als Fotograf der das wirklich total klasse gemacht hat und wie ich finde den Profi um Längen schlug! Mein Mann ist schon dabei alles zu bearbeiten, demnächst gibt es auch Fotos von uns...

LG Tanja

Beitrag von mami222 13.09.08 - 17:58 Uhr

Hallo,

Die Fotos sehen zwar sehr gut aus,passt aber meiner Meinung nach nicht zur Ehe .Er sitzt im Auto du musst stehen.

Ihr steht beide auf dem Weg,weit entfernt voneinander eigentlich solltet ihr zusammen halten in der Ehe.Ist mir als Erstes aufgefallen:

Aber Geschmäcker sind bekeanntlich verscheiden.
Ihr guckt auch auf dem Bild in der Kirche/standesamt nicht sehr glücklich!