Dieses Mal keine PMS???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von anjali17 09.09.08 - 19:38 Uhr

Hallo Mädels,

habe am 31.08.08 mit Predalon ausgelöst und am 05.09.08 Predalon nachgespritzt. Meine Mens müsste am 14.09.08 kommen.

Komisch ist nur, dass ich dieses mal keine PMS habe (bisher wurde mein Busen ca. 1 Woche vor Mens immer riesig und hat total weh getan).

Kann das vom Nachspritzen des Predalons kommen??? (Auch im letzten Zyklus habe ich den #ei mit Predalon ausgelöst, aber kein Predalon nachgespritzt und hatte wie immer PMS und meine Mens kam dann auch).

Danke euch!

Beitrag von sapiens 10.09.08 - 10:40 Uhr

Warte einfach noch ein bisschen, für Spekulationen ist es zu früh. Natürlich können die Hormonspritzen bei jeder Frau ein bisschen was anders auslösen. Das kann niemand so genau sagen. Bei manchen schwillt der Busen extrem und tut weh, bei andern ist es vielleicht genau anders herum.

Ich drück dir natürlich ganz fest die Daumen, dass ein kleines Wesen sich festgesetzt hat, aber das würde jetzt vermutlich noch nicht so viel ausrichten, es sind ja noch 4 Tage bis zur normalen Blutung...#herzlich

Andrea

Beitrag von anjali17 10.09.08 - 12:51 Uhr

Danke Andrea.

Du hast ja recht. Ich sollte mich nicht verrückt machen. Eigentlich hab ich dafür auch gar keine Kraft mehr. Wir versuchen's schon seit fast 4 Jahren:-(.

Na ja, mal schauen was kommt.

LG, Moni#klee

Beitrag von sapiens 10.09.08 - 12:54 Uhr

Nicht aufgeben. Bei meinem Sohn hat es damals spontan und irgendwas nach fast 7 Jahren geklappt...
Ich drück dir jedenfalls gaaaanz fest die Daumen!!!

Andrea