was denkt ihr war da ein Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valerie79 09.09.08 - 19:40 Uhr

HI MÄDELS,

ich hatte nicht von Anfang an Tempi gemessen, weil ich erst nach meinem FA-Termin damit beauftragt worden bin ;-). Meine FA meinte, um zu testen ob ich jeden Monat einen Eisprung habe!? Grund für diesen Tempi-Test sind meine SB schon ab Zyklusmitte, nun nehme ich seit Beginn der Tempi-Messung Mönchspfeffer!Ich wünsche mir ein Kind und hatte leider vor 4 Monaten ne FG hatte (9.SSW)!

Deswegen bitte ich Euch die Kurve mal anzusehen- die Kurve sieht bisher so seltsam aus,-was denkt ihr, war da überhaupt ein Eisprung, und wenn ja wann? DANKE VORAB EURE VAL

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=332105&user_id=797033

Beitrag von mausikaka86 09.09.08 - 19:56 Uhr

Hi,

das mit Deiner FG tut mir leid :-( #liebdrueck

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke Du hattest einen am 15. ZT... aber wie gesagt... ich bin mir da auch nicht sicher :-(

LG
Mausi

Beitrag von chz 09.09.08 - 21:26 Uhr

sorry kann deiner kurve nicht abgewinnen.

ich kann dir ovus empfehlen, die zeigen den lh peak schon vor dem eisprung an.