Ab wann konntet ihr as sehen- und was?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -madita-111 09.09.08 - 19:42 Uhr

Hallo!

Ich bin ganz neu bei euch-und immer noch ganz aufgeregt..#huepf. habe vor gut einer Woche positiv getestet, Blutwert war letztes Mal gut: Hcg bei 600...

Heute war der erste US bei 5+2 und mein FA auch ganz zufrieden, man konnte eine Fruchthöhle von ca. 1cm erkennen..:-D

Ist das ok? ich meine von der Größe? er meinte mehr müßte man noch nicht sehen... ab wann sieht man denn das Herzchen schlagen? Ich habe irgendwie Angst, es könnte ein Windei sein...:-( habe den nächsten Termin nächste Woche bei 6+1...

Tut mir leid, bin echt ganz schön aufgeregt und mag mich noch gar nicht richtig freuen, sollte doch eigentlich froh sein, dass die SS an der richtigen Stelle sitzt..


Vielleicht könnte ihr mich ja ein wenig beruhigen...

Danke#danke

Madita und #ei 5+2

Beitrag von bunny2204 09.09.08 - 19:45 Uhr

Hallo

hört sich ganz normal an.

Guck mal in meine VK, da steht wann man bei mir wasgesehen hat.

Lg BUNNY #hasi + #ei 15+3

Beitrag von -madita-111 09.09.08 - 20:01 Uhr

Danke!

Hast mich schon etwas beruhigt...:-)
Ich hoffe das, was du durchgemacht hast, bleibt mir erspart! Schön, dass nun wieder alles gut ist! :-)
wann hat bei dir dennn die Übelkeit eingsetzt? Mir ist an einigen Tagen etwas flau im Magen, sonst aber nichts...

Angeblich soll Übelkeit ja ein Zeichen einer intakten SS sein.. hattest du sonst irgendwelche Anzeichen?

LG
Madita

Beitrag von bunny2204 09.09.08 - 20:18 Uhr

Die Übelkeit kam bei mir bei 5+5, vorher war mir auch nur leicht flau.

Weiter Anzeichen hatte ich eigentlich nicht, ein bisschen Mensbauchweh, aber das würde ich jetzt nicht als Anzeichen werten.

LG BUNNY #hasi

Beitrag von -madita-111 09.09.08 - 21:08 Uhr

Vielen Dank!

Werde versuchen mir nicht so viele Gedanken zu machen...:-)

DIr noch eine tolle Kugelzeit!

LG MAdita#blume

Beitrag von karina27 09.09.08 - 19:47 Uhr

Hallo

Mach dir keine Sorgen. Das ist ganz normal das man nur eine Fruchthöhle sieht. Nächste Woche sieht man schon was und mit etwas Glück sogar das Herzchen.

LG Karina