Was denkt ihr könnte ich denn schwanger sein ????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mauryjey 09.09.08 - 19:44 Uhr

Ich brauche mal eure Meinung.

Ich bin seit 9 Tagen mit meiner Mens. überfällig nehme die Pille habe sie aber letzten Monat 2 mal vergessen und hatte ungeschützten GV.

Seit dem habe ich 2 Frühtests gemacht, beide Negativ am Freitag soll ich aber bei meinem Arzt noch ein Bluttest machen.

Vielleicht bilde ich mir das nur ein aber seit einigen Tagen fühle ich mich echt anders...muss laufend Aufstoßen, mein Bauch sieht aus als wäre er aufgebläht, bin Müde und schwitze meine Temparatur liegt immer bei über 37,5 Grad.

Gibt es noch Hoffnug das der Bluttest positiv ist?
Haben zwar kein Baby geplant würden uns aber sehr freuen wenn ich doch schwanger sein sollte

Beitrag von rottilove 09.09.08 - 19:52 Uhr

Meine Glaskugel sagt gerade die Chance steht 50/50 ;-)

Beitrag von mauryjey 09.09.08 - 19:57 Uhr

Dann warte ich einfach mal ab...so lange noch bis Freitag

Beitrag von anna_os 09.09.08 - 19:58 Uhr

#heul#huepf

In deiner stelle würde ich einfach zum arzt gehn.

Ich würde dir gerne sagen das du schwanger bist, aber ich glaube das kann nur einer sagen und das ist dein arzt...

Viele liebe grüße von anna die mal wieder nicht von laptop wegkommt #schmoll

Beitrag von yvivonni 09.09.08 - 20:02 Uhr

Und meine Kugel, ist gerade herunter gefallen.#schock#kratz