Schwanger oder nich?!

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von saku 09.09.08 - 19:47 Uhr

Hi...
Ich hab mal eine Frage von euch Müttern und Schwangere...
Vielleicht könnt ihr mir helfen....

Also ich hätte am 25.August.2008 meine Periode bekommen müssen...
Doch blieben die aus...Und auch noch heute habe ich keine Anzeichen dafür das meine Mens kommt.

Ein SST habe ich auch schon gemacht der war Negativ (ich glaub das war so am 29.August.)
Kann man sich wirklich auf die Dinger verlassen?


Meine Mens kam immer regelmäßig (habe sie schon seit 8 jahren)...
Ich will nich abstreiten das mein Freund und ich auch mal ohne Verhütungmittel geschlafen haben...
Aber es gibt auch keine Anzeichen von einer SS
Stress hatte ich auch keinen...
Manchmal habe ich ein ziehen im Bauch wo ich dann denke na vielleicht kommt sie ja doch...Aber dann ist nichts..

Ich bin ziemlich verzweifelt...
Habe erst am 10.Oktober einen FA Termin...
Vielleicht könnt ihr mir da ne bisschen was sagen.Im internet find ich nicht wirklich was hilfreiches.

Beitrag von samy2005 09.09.08 - 20:10 Uhr

also entweder du hast einfach nur eine zyste oder du bist wirklich schwanger nicht jeder hat Anzeichen für eine SS. Bei mir hat man es z.b. gar nicht gemerkt mir war nicht schlecht und nix. hoffe ich konnte dir etwas helfen. ach ja solltest du noch mal einen test machen, mach es direkt nach dem aufstehen. da ist die konzentration des hormons HCG am höchsten. mein erster test war auch negativ und der 2 mit mal positiv.lg samy 2005 mit lars *26.06.07 + 2#stern chen

Beitrag von saku 09.09.08 - 21:38 Uhr

ja das mit der zyste hab ich auch schon gelesen...
Wie entsteht so was eigentlich?
Und was wird dann gemacht?

wenn ich mit meinem Freund schlafe zieht es manchmal bei einigen stellung im Unterleid...
meist wenn es weh tat kam einige Tage später meine Mens.
könnte eine Zyste damit auch zu tun haben?
#kratz

Beitrag von baby2301 11.09.08 - 09:23 Uhr

So ein schwangerschaftstest ist erst 14 tage nach der Befruchtung wirklich sicher mach einfach noch einen test oder geh zum arzt da kostet es nichts