Fühl mich so komisch.........SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi1112 09.09.08 - 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Hab heut so nen richtigen sch.... Tag hinter mir. So ätzend und deprimierend wie lang nicht mehr.
Und schwups bin ich nach Feierabend in meine Gedanken versunken und muss mich mal auskotzen. Sorry.
Hab ja am We schon gepostet, dass ich 2 mal postiv getestet hab. Warte seitdem total hibbelig drauf, dass ich zum Arzt kann. Und je näher der Tag rückt, um so mehr zweifel hab ich, dass ich doch nicht schwanger bin. Ich bin doch echt blöd, oder?
Würde die Uhr so gern um 15 Stunden vor drehen. Ich dreh durch.
Hab immer gedacht ein deutlicher Test irrt nicht, aber nach einem Posting vor einigen Minuten bin ich doch verunsichert. Ich könnte schreien..............

Also dann euch mal noch nen schönen Abend.

Grüßle
mausi- die mal wieder voll verunsichert ist.

Beitrag von marei 09.09.08 - 19:56 Uhr

Liebe Mausi,

sei froh, du hast immerhin schon zwei mal positiv getestet... Ich muss noch bis Samstag warten und kann erst dann test!
mach dir man nicht so einen Kopf, das wird schon!!!

Kannst dir ja zur Abwechslung mal mein ZB angucken und sagen was du so meinst... Hab seit heute ein wenignRückenschmerzen, muss ständig auf die Toil und so weiter. Was meinst??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325101&user_id=800914

Beitrag von behbi.27 09.09.08 - 20:02 Uhr

Hey Marei!

Sorry, dass ich mich hier einmische....aber ich find Dein ZB sieht doch prima aus - auch die Bienchen sind gut gesetzt. Ausserdem haste gleiche NMT wie ich!

Dann koennen wir ja zusammen hibbeln, wenn Du magst #blume

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331740&user_id=804225

LG

Beitrag von marei 09.09.08 - 20:05 Uhr

Du schon wieder! :-) *freu*

Klar noch bin ich auch zufrieden, aber die Temp kann doch so schnell wieder sinken... Aber das mit den Rückenschmerzen... Könnt ja vielleicht n Zeichen sein und seit ein paar Tagen hab ich auch ein totales Sättigungsgefühl obwohl ich sonst immer für mein Leben gern gegessen und vorallem genascht habe...

Deine Kurve sieht doch auch gut aus!! Wann testest du?

Beitrag von behbi.27 09.09.08 - 20:18 Uhr

Hihi! #blume

Na ich teste fruehestens am NMT. Hab viel Respekt vor nem positiven Test vorm NMT, der dann womoeglich mit der Mens doch negativ wird #schmoll
Deswegen warte ich erstmal bis zum 14. und dann seh ich mal weiter. Die Temp kann ja immernoch runter gehen, aba da puste ich ja schon immer, dasse oben bleibt.

Rueckenschmerzen habe ich auch - hoert sich doch echt prima an, was den Nachwuchs angeht (schon bloed sich ueber "schmerzen" zu freuen) :-D

Na ich drueck dir alle meine 2 Daumen #klee

Beitrag von marei 09.09.08 - 20:22 Uhr

Und ich drück dir meine zwei beiden Daumen! :-)
Und wenn das diesen Monat nichts wird mit so vielen Anzeichen die dafür sprechen dann weiß ich auch nicht weiter...

Aber immer positiv denken: DAS KLAPPT SCHON!!!!!

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

Beitrag von behbi.27 09.09.08 - 20:28 Uhr

Das sag ich Dir!
Das muss doch klappen :-D

Beitrag von marei 09.09.08 - 20:29 Uhr

Und dann ziehen wir zusammen ins nächste Forum, ja? :-)

Wie misst du, bzw wo? Hab heute morgen einmal oral gemessen (36,7) und spaßeshalber noch mal rektal (36,8)! Was stimmt nun?

Beitrag von behbi.27 09.09.08 - 20:35 Uhr

Also ich mess immer morgens oral. Leider ist mein Thermometer son elektronisches dings und das ist schon nach 10 sek ferig mit messen....kann also etwas ungenau sein - man soll ja wohl 5 min lang messen.

Und zu deiner frage - rektal ist genauer ;-) in der schnute kanns doch mal etwas kaelter sein, wenn man durch mund atmet #schein

hihi.... #blume

Beitrag von marei 09.09.08 - 20:38 Uhr

Gut, dann werde ich ab morgen rektal messen (da ist die Temp jedenfalls etwas höher *grins*)

Werde mich dann jetzt mal verabschieden...

Wünsche dir dann noch einen schönen abend und man trifft sich bestimmt morgen wieder mit ner neuen Temp :-)

Glg

Beitrag von mausi1112 09.09.08 - 20:06 Uhr

Sorry. Ich bin für Zyklusblätter leider der falsche Ansprechpartner. Hab noch nie eins geführt.
Aber als Laie drück ich dir jetzt doch mal ganz ganz fest die Daumen, dass die Tempi oben bleibt#klee soviel hab ich glaub ich verstanden.

Hab mich über die Tests ja auch wahnsinnig gefreut. Aber hab jetzt einfach Angst, nach 4 Tagen freuen doch nicht schwanger zu sein. Ich glaub das tut weh. Dann lieber nen negativen Test oder hibbeln und die Enttäuschung :Mens. Haben wir in unseren 16ÜZ ja oft genug durch.
Sorry bin heut einfach down und soooo schrecklich pessimistisch.

Beitrag von kaddi09 09.09.08 - 20:11 Uhr

Quatsch mach dir mal nicht solche Gedanken... das wird schon. Drück dir auf jedenfall fest die Daumen!!!#liebdrueck

Beitrag von behbi.27 09.09.08 - 20:13 Uhr

Ach Mausi #liebdrueck

Mach dich nicht fertig - ich weiss, is leichter gesagt, als getan - die Ungwissheit frisst einen auf :-(
Nur aendern kannste es eh nicht - es ist wie es ist. leider....

Ich drueck dir auf jeden fall die daumen, dass es bei dir bei positiv bleibt, süße #kuss

bist hier ja nicht allein #blume

Beitrag von mausi1112 09.09.08 - 20:19 Uhr

Danke für die Lieben worte von euch. Ich weiß ja auch ich soll mir keine Gedanken machen. Aber ist so schwer. Würd grad so gern los und nochmal testen. Das ist einfach krank. Ich weiß. Na ich warte mal bis morgen. Um 12 Uhr bin ich schlauer!!!
LG

Beitrag von behbi.27 09.09.08 - 20:24 Uhr

sag bescheid, wenn du gewissheit hast ;-) wir sind fuer dich da - vasprochn!

Beitrag von mausi1112 09.09.08 - 20:28 Uhr

Na klar. Werd mich morgen abend melden. Entweder zum Viren schicken oder ich schick euch eine Hochwasserwelle aus meinem Tränenkanal;-)