Keine lust mehr :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anna_os 09.09.08 - 19:49 Uhr

Hallo ihr lieben...

Habe mich jetzt 3 tage erfolgreich davor gedrückt ordentlich sauber zu machen.
Aber jetzt muß es mal sein, aber ich habe keine Lust.
Habe aber erst um 18 Uhr angefangen und jetzt sitze ich schon wieder vorm Rechner :-(

Ich bin so lustlos :-(
Muß aber noch Küche Schlafzimmer saugen und wischen.

Aber ich mag nicht....

Aber ich muß mich aufraffen und weiter machen, sonst sieht es hier bald aus wie auf einer Müllkippe und das will ich ja auch nicht ;-)

Sorry für mein RIIIIEEEESEN Silopo ;-)

Ganz liebe grüße von anna die:-p zu nichts mehr lust hat ;-)

Beitrag von jogoco 09.09.08 - 19:51 Uhr

Hallo Anna,

das kenne ich. Hatte auch solche Fasen, an denen ich echt keine Lust hatte irgendetwas zu machen.

Aber glaub mir, dass ändert sich wieder.

Lg jogoco 38. SSW

Beitrag von anna_os 09.09.08 - 19:54 Uhr

Ich hoffe doch ;-)

Wenn es so weiter geht kann ich mir bald mit ner Schneeschaufel den weg freischaufeln :-p #hicks:-p

Ne ganz so schlimm ist es noch nicht ;-)

Soooooo werde jetzt mein leppi zu machen und weiter putzen ;-)

Liebe grüße

Beitrag von jogoco 09.09.08 - 20:03 Uhr

Mach das.

Wünsche Dir dan trotzdem noch viel Spaß beim putzen.

Liebe Grüße

Beitrag von m111 09.09.08 - 19:56 Uhr

ich müsste eigentllich wäsche zusammenlegen und bügeln
ich glaub morgen ist ein besserer Tag dafür. Heute nur das, damit wir was zum anziehen haben (für Morgen) :-)

#liebdrueck

Beitrag von anna_os 09.09.08 - 20:00 Uhr

Hihi ja das sage ich schon seit drei tagen ;-) morgen ist es besser und morgen mache ich das ;-) aber nur immer die küche gemacht ;-)

Aber jetzt wird es echt mal wieder zeit, zum glück ist bad und das wohnzimmer schon fertig #schwitz;-)