zu Zeitschriften

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von annett2904 09.09.08 - 19:54 Uhr

Hallo,
gibt es Zeitschriften für Eltern,die nicht bei Schwangerschaft und Geburt anfangen?
Mein Sohn(14 Monate)---gibts da welche die mit dem Kleinkindalter beginnen?

LG.Annett

Beitrag von leahmaus 09.09.08 - 20:08 Uhr

Huhu,

Gibt es da nicht die Zeitschrift "Eltern"????

Ich selber lese so etwas ganz selten!

LG Stephie+Lea(in knapp 2Wochen 2J)

Beitrag von wir3inrom 09.09.08 - 20:50 Uhr

Die ist eigentlich zu 85% nur im 1. Lebensjahr interessant..

Beitrag von knutschbacke07 09.09.08 - 21:11 Uhr

Und deswegen habe ich dort meinen Abo gekündigt.

LG
Melli und Fabian *11.06.2007

Beitrag von wir3inrom 09.09.08 - 21:46 Uhr

Dito.

Beitrag von jeanette1985 09.09.08 - 20:58 Uhr

Es gibt doch Zeitschriften wie Familie & Co das ist auch was wenn man schon größere Kids hat!

Beitrag von barbiturat 09.09.08 - 21:31 Uhr

Hallo Annett,

schau dich doch einfach mal im Zeitschriftenregal um.

Spontan fallen mir

- leben & erziehen
- Eltern for family
- Familie & Co. (s.o.)
- Kinder (die kostet normal sogar was, aber bei uns in der Bibliothek kriegt man die geschenkt)

Der Markt hat aber garantiert noch mehr zu bieten.

Außerdem gibt's noch nette Bücher (z.B. von GU "Spiele nach der PeKip-Zeit" oder so ähnlich).

Viel Spaß beim Schmökern!

Barbara