Hallo Novembis, komm grad vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von natoth 09.09.08 - 20:00 Uhr

Hallo ihr lieben.

Ich komm grad vom FA mit US. Es is alles in bester Ordnung mit der Kleinen. Bin heut bei 31+5 und sie wiegt 2350 g und ist 44 cm groß. Konnten heut mal wieder kein Bild von ihrem Gesicht machen. Zwar lag sie diesmal nicht mit dem Gesicht in der Plazenta, heute hatte sie dafür die Arme vor dem Gesicht verschränkt. Sie macht es also spannend. Worüber ich ganz erstaunt bin, sie hat über 1 kg in 3 Wochen zugenommen, dafür hab ich 1 kg abgenommen. Bin jetzt also wieder bei 1,7 kg Gewichtszunahme in 32 Wochen und wiege immer noch deutlich weniger, als vor beginn der SS. Mein FA meinte aber, ich soll mir keine Gedanken machen, ihr geht es gut, sie ist bestens versorgt. Liegt wohl daran, dass ich kaum mehr was essen kann, da ich sofort satt bin.

Das beste allerdings. SIE LIEGT ENDLICH RICHTIG RUM! Bitte drückt mir die Daumen, dass es auch so bleibt.

Wie gehts Euch denn so?

LG
Dani

Beitrag von westbabe 09.09.08 - 20:11 Uhr

ja supi drück dir die daumen, war heut zum 2. versuch 4d bin jetzt 30+0 leider liegt sie immernoch so tief und mit gesicht an der plazenta und hatte hände davor, naja kurze blicke konnten wir mal erhaschen, aber hab ja ein relativ gutes bild vomletzten mal, ansonsten ist auch alles ok versorgung sie ist jetzt ca 1500g schwer und 39,9cm groß und 28cm kopfumfang, voll süß hat einmal gegähnt haben wir auf video, kleine maus die sie liegt schon seit dem 4-5 monat richtig herum, mal abwarten, mein großer lag auch von anfang an richtig rum... alles gute noch

Beitrag von westbabe 09.09.08 - 20:11 Uhr

ach ja hab aber ein 2d bild vom fußbekommen, der ist schon 6,25cm groß hihi

Beitrag von katzendame 10.09.08 - 08:11 Uhr

Hallo
wiso machen mich meine ärzte verückt das kind sie zu schwer? es hat auch nicht mehr wie deine.
komisch zumahl es nur schätzwerte sind.
schön das alles ok iss. ich musste auch ewig warten jetzt bis ich mal ein bild bekam wieder, hat sich immer weggedreht. habe aber nun 2 wo man das gesicht halbwegs sehen tut. hoffe er bekommts nöchste mal von vorne hin. malsehen.

das man es richtig sehen kann.
meiner leigt BEL malsehen ob er sich noch dreht.
ansonsten gehts so,mus jede woche meine blut und urinwerte checken lassen wegen angehende ss vergiftung.
kann aber auch sien das die werte konstant bleiben oder besser werden,das er doch noch ne weile bleiben kann. flals nicht wird er halt geholt. bin ja nun gut in kontrolle,da kann ja nix mehr passieren.
lg kathi